Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.


Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer erst einmal alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, der gelangt hier:

Letzte Aktivitäten

  • Ket

    Hat eine Antwort im Thema Der Wimpern-Wunschthread verfasst.
    Beitrag
    liebe Lunaiko... Alles im grünen Bereich - GRÜN ist die Farbe der Hoffnung, ich wünsche Dir das Allerbeste!!🍀🍀🍀
  • Lunaiko

    Hat eine Antwort im Thema 4 x Ec, 12 x Pacli verfasst.
    Beitrag
    In meiner Onkopraxis ist die Kühlausstattung leider nicht vorhanden. Ich werde mir also selbst einen Satz bestellen. Da ich als Diabetikerin ja eh ein PNP-Risiko hab, möchte ich da gern so viel Schutz wie möglich. Sollte dann doch noch eine PNP…
  • Lunaiko

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Liebe Anni,

    da stehen wir dann schon mal in den Startlöchern um dir ordentlich die Daumen zu drücken für deine OP

    Ich stell mir das immer ein wenig so vor wie bei „Ghost - Nachricht von Sam“. Da wuselt dann das ganzen Forum um mich herum und paßt…
  • kex

    Hat eine Antwort im Thema Am Anfang stehen 3x EC , 3x Taxotere verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zebralilly,

    ich hab es vermutet, aber nachdem ich nie Fieber bekomme, kann ich eventuelle Entzündungen und/oder Schmerzen überhaupt nicht einschätzen, und das ist ziemlich blöd.

    Das nächste Mal weiß ich es, und werde gleich was dagegen tun.

  • Zebralilly

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hey Lenny,

    willkommen im Forum, ich glaube, ich habe dich noch nicht begrüßt.
    Die Mastopathie ist auch bei mir ein Problem. Mein Gynäkologe ist aber absolut zuverlässig und sehr genau, was die Sono angeht. Er schaut da sehr genau hin. Ohne ihn wäre…
  • Saphira

    Hat eine Antwort im Thema Ein unliebsames Geschenk verfasst.
    Beitrag
    Alesigmai hat in diesem Thread über ihren ganz persönlichen Weg berichtet.

    Da wir uns nun leider von Alesigmai verabschieden müssen, schließen wir - mit großer Traurigkeit im Herzen - diesen Thread.
  • Zebralilly

    Hat eine Antwort im Thema Am Anfang stehen 3x EC , 3x Taxotere verfasst.
    Beitrag
    Hey Kex,

    die Knochenschmerzen kommen von der Spritze. Ich hab mal die Bedarfsmedikamente weggelassen, geht auch, leichtes Ziehen im Kiefer, aber das war bei der ersten sehr viel schlimmer!
    Ich gönne mir heute noch einen ruhigen Tag und dann denke ich,…
  • Zebralilly

    Hat eine Antwort im Thema 4 x Ec, 12 x Pacli verfasst.
    Beitrag
    Danke Busenwunder ,

    ich komme mit den Beutelchen gerade gut klar, werde aber mal nur eines am Tag verwenden, scheint zu reichen! Das läuft sonst echt von alleine raus 🙄😖

    Zebralilly
  • Pschureika

    Hat eine Antwort im Thema 4 x Ec, 12 x Pacli verfasst.
    Beitrag
    Liebe Annillein,

    die ersten drei Mal habe ich nicht gekühlt. Da ich aber mit jeder Gabe stärkere Neuropathien verspürte (machten sich bei mir als extrem starke Berührungsempfindlichkeit in den Finger- und Zehenkuppen bemerkbar), habe ich darum…