Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.


Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer erst einmal alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, der gelangt hier:

Letzte Aktivitäten

  • Milli

    Hat eine Antwort im Thema Reha (AHB) : JA oder NEIN verfasst.
    Beitrag
    Liebe Reb,

    auch ich bin nicht so der Freund von fremden Betten, lass es einfach auf Dich zukommen. :hug:
  • Reb

    Hat eine Antwort im Thema Reha (AHB) : JA oder NEIN verfasst.
    Beitrag
    Ihr lieben <3 Dankeschön,
    ich nehme eure Erfahrungen jetzt einfach mit und denke oft an euch.
    Hab auch keine Angst das meine " Männer" es nicht schaffen ohne mich, bin einfach nur nicht gerne ohne Familie :rolleyes:
    und ich mag keine fremden Betten, Räume , Häuser…
  • ika-ulm

    Hat eine Antwort im Thema Wahrscheinlich Lebermetastasen verfasst.
    Beitrag
    Oh nein....ich hoffe Libelle konnte friedlich einschlafen und musste nicht leiden.
    Mir fehlen die Worte...... ika
  • Busenwunder

    Hat eine Antwort im Thema Wahrscheinlich Lebermetastasen verfasst.
    Beitrag
    Oh nein. Das kann einfach nicht sein
  • Ute63

    Hat eine Antwort im Thema Wahrscheinlich Lebermetastasen verfasst.
    Beitrag
    oh nein!!! dieser verfluchte Krebs

    ich habe so oft an Libelle gedacht, wie es ihr wohl geht.
    Ich bin einfach nur sprachlos und traurig.
    Ute63
  • Busenwunder

    Hat eine Antwort im Thema Brustkrebsdiagnose bei meiner Mutter verfasst.
    Beitrag
    Liebe Steffilinchen, das finde ich toll, dass du dir diese Gedanken machst. Es gibt da viel zu erwägen.
    Was deiner Mutter am besten tut, wäre am wichtigsten herauszufinden. Ob es für sie besser ist dass du da bist (und damit ggfs. ihr ein…
  • Feldblume

    Hat eine Antwort im Thema Wahrscheinlich Lebermetastasen verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin die beste Freundin von Libelle und muss euch leider etwas schrecklich Trauriges mitteilen. Sie ist am Sonntag verstorben. ich bin immer noch völlig fassungslos und kann es nicht realisieren. Es hat ihr sehr geholfen mit euch…
  • catchme

    Hat eine Antwort im Thema Paclitaxel - auf Zyklen verzichten? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Busenwunder,
    das hatte ich fast befürchtet, dass du so etwas wie Verantwortung fühlst, wenn ich schreibe, dass dein post der letzte Stein zu meiner Entscheidung war. Unnötig! Aber die Info, wie das in anderen Ländern gehandhabt wird, ist…
  • Busenwunder

    Hat eine Antwort im Thema Paclitaxel - auf Zyklen verzichten? verfasst.
    Beitrag
    Liebe catchme , ich bin sehr froh dass dir das geholfen hat. Gleichzeitig hab ich auch ein bisschen Angst, ich bin kein Arzt und kann die Verantwortung einer medizinische Beratung nicht auf mich nehmen. Niemals würde ich wollen dass mein Rat sich am…
  • mamahochdrei

    Hat das Thema Hallo aus Bayern gestartet.
    Thema
    Nun bin ich hier gelandet und möchte mich kurz vorstellen...

    Bin vor kurzem 46 Jahre alt geworden,habe drei Kinder,22 ,19 und sieben Jahre alt..

    Meine Brustkrebsdiagnose bekam ich 2011,es erfolgte erst eine brusterhaltende OP,nachdem das entnommene…