Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Kurzfassung Forumsregeln

Letzte Aktivitäten

• Risoni

Hat eine Antwort im Thema Risoni - Hallo zusammen, noch eine Neue verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, liebe Butterblume. Du bist ja auch noch eine Kandidatin :) Bei mir ist allerdings die Aussicht auf vielleicht zwei Jahre oder so, danach gibt's dann Aromatasehemmer. Kaum zu glauben, dass ich dank der Chemo im Grunde mitten in den Wechseljahren…
  • Gartenfan

Hat eine Antwort im Thema Belastung in der Partnerschaft/Familie verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    Ich hab einige Teile dieses threads gelesen. Schön zu lesen wie jede unterstützt und so ein Stück vom Forum mitgetragen wird.
    Mir gehts es im Moment emotional nicht gut.
    Ich habe im okt 22 meine Brustkrebs Diagnose benommen wurde im nov…
  • Butterblume

Hat eine Antwort im Thema Kath - TN, BRCA1 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Kath ,
    deine Grüße sind angekommen, vielen Dank.
    Dir fällt bestimmt noch etwas ein, wie du dich belohnen kannst. Jetzt erholst du dich erstmal von der letzten Chemo.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Butterblume
  • Butterblume

Beitrag
    Liebe Risoni ,
    mit den Antihormonen werden wir uns auch noch arrangieren, wo wir doch die Chemo so gut gemeistert haben. Da bin ich zuversichtlich wie Katrin T. .
    Liebe Grüße
    Butterblume
  • Nanni68

Hat eine Antwort im Thema ekenna - brustkrebs 2010, knochenmetastasen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Einen guten Start in den Urlaub wünsche ich Dir und eine gute Zeit zum Kraft sammeln :)
  • wilrop

Hat eine Antwort im Thema Termine für Daumenliste verfasst.
    Beitrag
    Termin am 23.02.23 Mammo und Biopsie,
    In der bisher gesunden B: BIRAD III
  • Katrin T.

Beitrag
    Liebe Risoni , richtig, das werden wir schön bleiben lassen. Das tangiert uns einfach nicht weiter. Rein damit und gut 😉
  • Risoni

Beitrag
    Ja, liebe Katrin T., das ist dann nun der nächste Schritt. Wir werden's erleben – und müssen ja bei eventuellen Nebenwirkungen nicht wieder gleich "hier" schreien ;)
  • Kath

Beitrag
    😁 Guten Morgen, ihr Lieben!

Die Nacht war gut, jedoch Halsschmerzen. Schluckbeschwerden wie nach den letzten Chemos auch. Kein Wunder, Tochter ist dauererkältet. Ich hoffe, die Leukos reichen dagegen! Vorsorglich wollte man mir keine Spritze geben,…
  • Hanka

Beitrag
    (Zitat von Kath)

Liebe Kath
    Ich kann gut nachvollziehen, dass du nun genug von Chemo und Nebenwirkungen hast. Aber sieh es positiv: DU HAST ES GESCHAFFT!!!🥳💪
    Ab jetzt wird es jeden Tag besser und es geht bergauf🤗. Die OP wirst du sicherlich auch mit…