Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Kurzfassung Forumsregeln

Letzte Aktivitäten

• 18-09-Sonnenschein

Hat eine Antwort im Thema Vic verfasst.
    Beitrag
    Liebe Vic
    ….hier kommen noch meine fest gedrückten Daumen, dass es nicht wieder so ein Mistkerl sein wird und keine Metas✊✊✊✊✊wünsche dir einen schnellen Termin, viel Kraft und alles Gute
    Lieben Gruß
    18-09-Sonnenschein
  • ika-ulm

Hat eine Antwort im Thema Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tanele1981)

Liebe Tanele1981 meine Daumen sind gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Katrin T. ich freue mich sehr mit dir, dass deine Tumore geschrumpft sind :thumbup::):thumbup: PERFEKT :thumbup:

Liebe Amy48 ich drücke für morgen ganz fest meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup: für dein Knie- MRT

Liebe
  • Katrin T.

Beitrag
    Ich bin ja eigentlich Schokoholic, aber unter der Chemo schmeckt sie mir nicht. Vermisse auch den Kaffee, aber geht gerade auch nicht. Verrückt.
  • Mieze66

Beitrag
    Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊✊✊ liebe kruemelmotte, liebe Amy48 und liebe Norcy68 .🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Risoni

Beitrag
    Oooooh Salmiakpastillen Amy48, ich LIEB die! Schade, dass du die nicht so essen darfst wie du möchtest. Aber vielleicht ab und an... in zwei Wochen ist ja mein nächster Termin, da frag ich mal. Wahrscheinlich gucken die mich wieder so an wie ein Exot.…
  • Hanseperle

Hat eine Antwort im Thema Vic verfasst.
    Beitrag
    Hallo Vic , mannomann, da addiert sich ja grad einiges. Kann gut verstehen, dass die Schmerzen und Sorgen dich mürbe machen. Darum drücke ich beide Daumen, dass du hoffentlich schnell ein paar gute Nachrichten bekommst. :thumbup::thumbup:
  • Amy48

Beitrag
    Danke liebe Kylie :*
  • Amy48

Beitrag
    Liebe Risoni ,
    oh ja, das würde mich auch mal interessieren, mit Lakritze. Ich liebe das Zeug. Wie ich gelesen habe, ist es gesund für Magen/ Darm, aber in Maßen!!! Noch gesünder soll aber Salmiakpastillen sein;)^^, wer das Zeug schon liebt, dann richtig:).…
  • Kylie

Beitrag
    Liebe kruemelmotte, Norcy68 und Amy48 ,
    hier kommen noch Extradaumen für Euch. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:
  • Amy48

Hat eine Antwort im Thema Termine für Daumenliste verfasst.
    Beitrag
    Habe morgen, 11.08.22 Knie- MRT (Arthrose grad 4 und starke Entzündung) und hoffe auf noch paar Daumen von Euch, liebe Mädels:S, dass es noch nicht " ganz so schlimm" aussieht. Lieben Dank💫🥰🙆‍♀️
    l.g.von Amy48