Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Kurzfassung Forumsregeln

Letzte Aktivitäten

• Sonnenglanz

Hat eine Antwort im Thema Toscha - Erst Untermieter Knuddel, jetzt Rezidiv verfasst.
    Beitrag
    Liebe Toscha , die Daumen sind feste gedrückt. Du hast dich der Therapie gestellt und die Mühsal soll von Erfolg gekrönt sein!

Liebe Trine , Danke für die Information und auch für dich alles Gute

LG Sonnenglanz
  • Zebralilly

Hat eine Antwort im Thema Katrin T. - Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Katrin T.)

Kathrin, das war bei mir auch so. Ich lag im Wohnzimmer auf dem Sofa und konnte bis dorthin riechen, wenn in der Küche der Kühlschrank offen war. Das sind gute 5 Meter bei uns. Wurst und Käse fand ich auch eklig zu riechen. Da…
  • Milena

Hat eine Antwort im Thema Prim72 - Lebermetas verfasst.
    Beitrag
    Mitho möchte mich an deinen Bericht für Prim72 anschließen.
    Sie hat ein sehr großes Wissen und hilft und unterstützt uns hier in jeglicher Form.
    Auch ihre Ausdrucksweise finde ich toll.
    Natürlich ist es einem selber überlassen in wie weit man es animmt…
  • Sonnenglanz

Beitrag
    Ja, alle 3 Monate ?(echt nicht nett, liebe Milena Mir geht es jedesmal eine Woche schlecht danach, weil diese Untersuchung mir nicht gut tut. Klar, wird danach mit jedem Tag besser, aber ich finde alle 6 Monate schon übergriffig und muss mich zwingen.

Ist…
  • Bonny und Frieda

Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Einhorn007. Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit!

Allen Geburtstagskindern dieser Woche gratuliere ich ebenfalls sehr herzlich nachträglich.
  • Sonnenglanz

Hat eine Antwort im Thema SaDe - Dcis zu Coronaszeiten verfasst.
    Beitrag
    Ach, liebe SaDe ,

das tut mir jetzt richtig leid. Aber ich verstehe dich gut, mir geht es an anderer Stelle ähnlich- und das macht meine innere Stimmung müde und irgendwie auch grau. Weiß auch gerade nicht genau, wer und was mir gut tut.

Und wie es…
  • Mitho

Hat eine Antwort im Thema Prim72 - Lebermetas verfasst.
    Beitrag
    Liebe Prim72,
    heute ist ein so schöner Tag, weil das Forum in einigen Teilen wieder etwas näher zusammengerückt ist und die etwas verlorene Wärme der letzten Wochen spürbar zurückgekehrt ist. Deshalb möchte ich keine Zeit verlieren und dir heute…
  • Milena

Beitrag
    Sonnenglanz ich verstehe dich so gut das du keine Op mehr möchtest und man hofft einfach mal auf etwas Ruhe und Durchatmen.
    Muss noch 5 Tage auf Histo warten, aber ich hoffe doch wird somit alles gut sein.
    Kenne tatächlich so viele wo Tamoxifen gut…
  • Maus 1965

Hat eine Antwort im Thema lissie - Ich bin lissie verfasst.
    Beitrag
    Liebe lissie und Milena,
    und es ist schön, das es Menschen (wie euch) gibt, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sei es durch gute Nachrichten oder lustige Formulierungen.😍
  • Sonnenglanz

Hat eine Antwort im Thema lissie - Ich bin lissie verfasst.
    Beitrag
    Liebe lissie , dein Heiko liebt dich so, wie du bist. Also nicht zu sehr ändern. Macht euch möglichst wenig Stress oder so.

Ich freue mich mit dir. Alles Gute weiterhin.

LG Sonnenglanz