Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Letzte Aktivitäten

• Oda61

Hat eine Antwort im Thema Aromatasehemmer (Antihormontherapie) — Austausch verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sali , ich bekam Anastrozol bereits vier Tage nach der Mastektomie. Die Bestrahlung startete ca. 4 Wochen später. Meine Haut wurde rot. Ich habe eine spezielle Creme Radiod... aus der Apotheke und viele Flaschen Panthenol Spray immer nach den…
  • Samira4313

Hat eine Antwort im Thema Teilerwerbsminderungsrente verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich gerade ein bisschen bei euch eingelesen weil mir vom AG und BR bei den beiden BEM- Gesprächen die Möglichkeit der teilweisen EMR in Verbindung mit Arbeitszeitverkürzung (bin derzeit bei 6 Stunden in der verlängerten…
  • Kirsche

Hat eine Antwort im Thema Baybsie - Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Liebe Baybsie,
    ich :hug:Dich und halte Dich eine Weile.
    Sei ruhig traurig, lehne Dich an mich.
    Morgen früh spürst Du meine Stärke, von der ich Dir gern etwas abgebe, und dann machst Du Dich bereit für die nächste Runde.
    Es ist noch nicht alles verloren.
    Ich sende…
  • Natascha42

Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche verfasst.
    Beitrag
    Liebe Kylie ,
    Liebe Kiko62 ,
    Liebe KatzenMom 64 ,
    Liebe Mieze66 ,
    vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche! ❤️❤️❤️
  • Atlantik

Hat eine Antwort im Thema Wolkenherz - Brustkrebs / Triple negativ G3 verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend Liebe Wolkenherz !
    Ich hatte im September 2020 die Diagnose TN . Die Chemo hat mich kräftemäßig an mein Limit gebracht! Wir sind wohl auch nie richtig Freunde geworden… wenn man das so sagen kann?
    Die OP war bei mir Brusterhaltend und der…
  • Sali

Hat eine Antwort im Thema Aromatasehemmer (Antihormontherapie) — Austausch verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    ursprünglich war bei mir geplant mit der Antihormontherapie (Zoladex und Letrozol) erst nach der Bestrahlung zu beginnen. Da sich bei mir aber alles sehr stark verzögert hat, soll die Therapie jetzt parallel zu den Bestrahlungen laufen,…
  • Caro1710

Hat eine Antwort im Thema Tamoxifen verfasst.
    Beitrag
    Es gibt H.x und es gibt H.u ..... ich habe letzteres immer sehr gut Vertragen und bekam jetzt nur noch 1stes.
  • Wow, Taima, toll, halte durch! Ich wünschte, auf meinem Durchhaltekalender wäre ich auch schon so weit hinten angelangt, aber ich muss noch tapfer 10 Pacli und 3 Carbo schaffen. Ein Brocken! Viel Glück beim Endspurt! :-)
  • Hoffnung58

Hat eine Antwort im Thema Eierstockkrebs verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank Naticatt, Renate
  • Debo30

Hat eine Antwort im Thema Baybsie - Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Dann wünsche ich dir Klarheit liebe Baybsie !!

Und manchmal geht es auf Umwegen! Aber wenn es dich" tröstet", bei mir war das PET CT mit der Leber nicht so eindeutig und das MRT genauer.
    Ich hatte aber auch erhöhte Werte, die nun wieder gut sind. D.h.…