Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Letzte Aktivitäten

• Esma432

Hat eine Antwort im Thema Schwerbehindertenausweis / Grad der Behinderung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jojo,

würde ich jetzt auch so verstehen, dass sie/er die Rechtsauffassung des Versorgungsamtes nicht teilt. Du hast vermutlich aus deren Sicht keine Rechtauffassung, sondern ein Widerspruchsbegehren, das direkt von der Stelle in Münster zurück…
  • Jojo2019

Hat eine Antwort im Thema Weichteiltumor unklarer Diginität verfasst.
    Beitrag
    Hallo MomOfTwins , erstmal willkommen bei den Sarkomis. Die Warterei ist übel. Das kann ich verstehen. Wenn spezielle Untersuchungen gemacht werden, dann kann das schon mal 6 Wochen und länger dauern. Das ist unbefriedigend, doch leider ist es so.…
  • KatzenMom 64

Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche verfasst.
    Beitrag
    Liebe Baybsie , auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem dass die Therapie wirkt und die TMs sinken und die Metas in Schach gehalten werden können !!!

Auch allen anderen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles alles…
  • Janinale

Hat eine Antwort im Thema Hilfe, ich bin am Ende verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen... ich konnte zum Glück einigermaßen schlafen heute Nacht im Krankenhaus.
    Danke Haselinchen für deinen Zuspruch. Das klingt ja ganz gut.
    Wenn ich andere threads hier lese, zieht es mich doch sehr runter zum Teil.
    Bin heute einfach traurig.
  • Erna66

Beitrag
    Liebe Baybsie , liebe Marion ,

ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, besonders, dass ihr die Metas noch lange in Schach halten könnt. Habt einen schönen Tag ☀️🍀💐🎂🥂🎁
  • IBru

Hat eine Antwort im Thema Tamoxifen verfasst.
    Beitrag
    Annanas
    nach den Therapien ist man einfach zermürbt... Die sichtbaren Nebenwirkungen stressen einen noch zusetzlich.
    Beim Goog... von "Nebenwirkungen Zoladex" taucht leider sofort Akne auf.
    • Akne (meistens innerhalb eines Monats nach Beginn der
  • Elisa

Hat eine Antwort im Thema Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang" verfasst.
    Beitrag
    Liebe Kirsche ,
    Vielen herzlichen Dank Mich freut es auch sehr.
    Liebe Grüße Elisa :hug:
  • Hanka

Beitrag
    Liebe Baybsie !
    Liebe Geburtstagskinder!

Ich wünsche euch zu eurem heutigen Geburtstag alles Liebe❤ und Gute🍀, ganz viel Gesundheit, Glück und ein langes Leben 🍀🍀🍀.
    Lasst es heute ordentlich krachen🎉🎆🎊 und euch von euren Lieben verwöhnen 🍰☕🍹🍨🍷.
    LG Hanka
  • MoKo

Hat eine Antwort im Thema Zahnbehandlung bei Bisphosphonattherapie (Zometa) verfasst.
    Beitrag
    Liebe Pschureika , ich hab jetzt insgesamt 5 Bisphosinfusionen bekommen.

Ich hatte zuvor sogar noch die Bisphos Sprechstunde in der Uniklinik besucht.
    Jedenfalls bekam auch ich Zahnschmerzen im Juli 2018 ( erste Bisphos war April 2018).. es puckerte und…
  • Kathann100

Hat eine Antwort im Thema Trastuzumab-Emtansin (Kadcyla) bei Metastasen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nandina)

Hallo nandina , ich habe auf Kadcyla im Februar gewechselt. Als Nebenwirkungen treten bei mir starke Gliederschmerzen, vor allem in den Füßen und Armen auf. Besonders schlimm ist es, wenn man abends im Bett liegt und eigentlich…