Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Letzte Aktivitäten

• Alphabet

Hat eine Antwort im Thema Zimta - ist neu hier verfasst.
    Beitrag
    wow und Trommelwirbel, Tusch. Welch wunderbare Wendung. Herzlichen Glückwunsch.
  • Quietsche

Hat eine Antwort im Thema Begleitung durch Angehörige während Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KatzenMom 64)

Mir sei verziehen, ich bin heute auf stänkern aus 😂...Aber bitte : Wozu der Dreed, was soll mir das nützen ? Ich bin bissel gegen solche Verallgemeinerung ! Ich habe niemanden, also ist das völlig überflüssig. Und…
  • Zimta

Hat eine Antwort im Thema Zimta - ist neu hier verfasst.
    Beitrag
    Ihr Lieben hier,

ich habe etwas ganz Erstaunliches erlebt: die Auffälligkeiten sollten ja sicherheitshalber entfernt werden, was ambulant gemacht werden konnte. Als ich mich an dem Morgen des geplanten Eingriffs in der Praxis einfand, wurde nochmals ein…
  • Jess

Hat eine Antwort im Thema Schwitzen ohne Hormone entgegen wirken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Himmelblau ,

dass einzige was mir bisschen Erleichterung bringt ,
    ist Salbeitee .
    Täglich 2 Becher mit 2 Beutel in Bio–Qualität.
    Habe jetzt gerade 3 Tage keinen Tee getrunken und fange wieder an zu schwitzen
    Selbst schuld 😝

LG Jess
  • Leilani
    Schicke dir eine PN wegen deiner Nackenschmerzen. Der hat in meiner Nähe eine Praxis-privat leider.
  • Mama 83

Beitrag
    Huhu....

Strunki66 warst du schon beim Orthopäden?
    Fühle dich gedrückt

Mimi 61 du meintest bestimmt strunki.
    Eine schöne Idee mit dem Origami.

Irgendwie ist jede Chemo anders,
    Bei der 1 hatte ich alles, müde, übel, Durchfall, Hautausschlag im Gesicht,…
  • Hummel82

Hat eine Antwort im Thema Studie Atezolizumab verfasst.
    Beitrag
    Sommerliebe-87, da sind wir heute schon 2 die nicht an den Tropf durften, aber gerne gewollt hätten. Meine Neutrophilen sind bei 0,88 und das war der Ärztin zu wenig. Eine Woche Pause und 5 Tage Antibiotika. :cursing:

Immerhin hat sie gesagt, ich wir machen…
  • 18-09-Sonnenschein

Hat eine Antwort im Thema Scheidenrekonstruktion wer hat Erfahrungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr gerne hast du die PN bekommen?
    Hab eben nicht kontrolliert ob ich’s da auch falsch angeklickt habe🤭🤭
    LG
  • 4fach Mama

Hat eine Antwort im Thema 4fach Mama - Brustkrebs und jetzt? verfasst.
    Beitrag
    Danke euch <3
  • Mama 83

Hat eine Antwort im Thema Christin70 - neu angemeldet -Triple positiv verfasst.
    Beitrag
    Christin70 ... schön dass du dich vorstellst.
    Bekomme zeitgleich,nur 1 Jahr versetzt die selbe Therapie.
    Wie hast du die verkraftet?
    Jede Chemo ist anders find ich.
    Bist du einigermaßen ohne Opfer aus der Zeit gekommen?

LG