Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer erst einmal alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, der gelangt hier:

Letzte Aktivitäten

• kruemelmotte

Hat eine Antwort im Thema Hallo ihr lieben verfasst.
    Beitrag
    Ich meine natürlich Lotti71
  • kruemelmotte

Beitrag
    Liebe Lotti klicke auf deinen Namen dann kommt dein Profil ...da ist ein Stift rechts und eine Lupe , klicke auf den Stift dann geht ein Fenster auf da steht Avatar verwalten drauf . Da drauf klicken dann kannst du dein Bild hochladen und unten auf…
  • Simone65

Hat eine Antwort im Thema Therapie mit Lynparza (Olaparib) verfasst.
    Beitrag
    Hallo ich bin ganz neu hier. Was mich am ehesten interessiert sind Erfahrungen mit Lynparsa.
    Nach der Diagnose Eierstockkrebs im August 19, folgte große OP wo auch an die 50 Lymphknoten entfernt wurden. Danach bekam ich Chemo. Nach Beendigung der Chemo…
  • Mel82

Hat eine Antwort im Thema Prophylaktische Mastektomie der gesunden Brust verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe als nachsorge 1x jährlich mrt und Mammografie alle 1 bis 2 Jahre. Lg
  • Lotti71

Beitrag
    liebe kruemelmotte und liebe Maia vielen lieben Dank für eure lieben Worte:hug::hug:meine untersuchungen habe ich hinter mir,gott sei Dank nichts weiter auffälliges,gestern letztes schädel Mrt,da war was auffälliges,was sich aber als harmlos…
  • Rotfuchs

Hat eine Antwort im Thema Brustkrebs verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte. Heute war ein guter Tag, mein Mann hatte frei und da wurde ich ein bisschen abgelenkt,konnte auch mal an was anderes denken.
    Er kommt am 3. mit zur OP Besprechung,weil ich sicherlich nicht so aufnahmefähig…
  • 18-09-Sonnenschein

Hat eine Antwort im Thema wenn der Schutzengel Sonderschichten fahren muss.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Eifelkater , ich komme aus der BK-Ecke und möchte Dir alles Gute, viel Kraft und super gute Ärzte wünschen, alles Liebe 18-09-Sonnenschein
  • Bonny und Frieda

Hat eine Antwort im Thema Humorvolles verfasst.
    Beitrag
    Herrlich!
  • Bonny und Frieda

Hat eine Antwort im Thema Port verfasst.
    Beitrag
    Ich friere auch immer bei der Antikörper -und Chemogabe und brauche eine Decke. Miss doch mal deine Temperatur, wenn du Schüttelfrost hast. Kommt nach dem Schüttelfrost Fieber? Das spräche für einen Infekt.
  • Gebsen

Hat eine Antwort im Thema Wollte mich vorstellen. verfasst.
    Beitrag
    Danke dir Marie Louise vielleicht sollte ich doch mal zum Ohrenarzt. Ich hoffe das wird bei mir auch wieder besser. :)