Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Letzte Aktivitäten

• Mariechen54

Hat eine Antwort im Thema Aromatasehemmer — Austausch verfasst.
    Beitrag
    tinibini
    Ich habe 4 Jahre Tamoxifen und 2,5 Jahre Anastrozol genommen, kurz noch Exemestan. Ich konnte dann nicht mehr essen u schlucken, weil die Schleimhäute im Hals, in der Speiseröhre usw so kaputt waren. Da hab ich nach 6,5 Jahren, nach…
  • Sommerliebe-87

Hat eine Antwort im Thema Sommerliebe-87 - jetzt auch hier verfasst.
    Beitrag
    Kurzer Zwischenstand, damit ich auch meine Reise hier später mal nachvollziehen kann.

Ich habe bisher 3xPacli/1x Carbo/1x Atezo/Placebo bekommen, heute wäre Nummer 4 gewesen aber aufgrund schlechter Leberwerte wurde es verschoben. Die Werte waren letzte…
  • Milli

Hat eine Antwort im Thema Welche Reha-Klinik? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Kerstin B. , Schönhagen ist einfach super! Ich war ohne Auto dort, wollte einfach nur entschleunigen.
    Ich habe sehr viele Strandspargänge gemacht, bin mit dem Shuttle nach Kappeln und Eckernförde. Man kann auch nach Kiel als Gruppenreise, aber…
  • Sommerliebe-87

Hat eine Antwort im Thema Studie Atezolizumab verfasst.
    Beitrag
    So kurzer Zwischenstand, heute gab es aufgrund der schlechten Leberwerte von letzter Woche leider keine Therapie 😕 dafür aber die Nachricht dass der Knoten bereits nach 3xPacli/1x Carbo/1x Atezo/Placebo um 1 cm geschrumpft ist 💪🏻 wenigstens…
  • Sommerliebe-87

Hat eine Antwort im Thema Tumor geschrumpft während Chemo verfasst.
    Beitrag
    AbsolutKaydot7520 mein Knoten ist nach 3 Pacli/1x Carbo um 1 cm geschrumpft 💪🏻 ein tolles Gefühl & Gute News zum Wochenstart 😊
  • Mogli65

Hat eine Antwort im Thema Eierstockkrebs Figo IV, Rezidiv wie geht es weiter? verfasst.
    Beitrag
    Primelchen
    ➡️ ☝️
    Bin auch aus Aachen...im UKA ... mit anderem Krebs.. aber trotzdem 🙃
    Wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! 💪🏼
  • Sommerliebe-87

Hat eine Antwort im Thema EC Chemo und Nebenwirkungen verfasst.
    Beitrag
    FrauSockenbart leider erst 3 Pacli, heute wäre die 4. gewesen, fällt aber aus wg blöder Leberwerte 😕 da hat man top Blutwerte und die Leber spielt nicht mit, tolle Kiste! Naja egal!
    Meine Haare sind seit letzten Freitag weg 😢 pünktlich nach zwei…
  • Alphabet

Hat eine Antwort im Thema mojana - Schwiegertochter hat Brustkrebs verfasst.
    Beitrag
    Liebe Mojana,
    Du schreibst, du hast dich auch vor der Erkrankung deiner ST nicht gut mit ihr verstanden. Das gibt’s. Wobei in erster Linie wichtig ist, dass dein Sohn glücklich ist.

Vielleicht traust du dich jetzt nicht, deinem Gefühl zu folgen. Durch…
  • Buecheroma

Hat eine Antwort im Thema Welche Reha-Klinik? verfasst.
    Beitrag
    Kerstin B. , ich war mit dem Auto da. Parkplätze sind genug vorhanden. Es gibt einen Shuttlebus kostenlos nach Damp und es werden kostenpflichtige Fahrten nach Kappeln oder Eckernförde angeboten. Ich war aber froh, dass ich unabhängig war. Samstags…
  • Butterkeks

Hat eine Antwort im Thema Magenkrebs - Leben ohne Magen verfasst.
    Beitrag
    Huhu Melanie Buchliebhaberin , ja, ja , am Anfang kommt mann sich vor wie ein Eichhörnchen, den ganzen Tag auf Futtersuche! Ich kann dich aber trösten, es wird mit der Zeit viel leichter, routinierter!

Liebe Grüße