Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Letzte Aktivitäten

• KatzenMom 64

Hat eine Antwort im Thema Frust- Abladestation verfasst.
    Beitrag
    Liebe SaDe , gut reagiert, da hätte ich auch die Sau rausgelassen, es ist aber trotzdem traurig wie empathielos manche Menschen agieren. Ich hoffe es wirkt noch lange in diesem Mann nach …
    Ich mach es auch meistens wie charlotte2020 , stell mich vor den…
  • KatzenMom 64

Hat eine Antwort im Thema Haustiere verfasst.
    Beitrag
    Liebe Gonzi , was für eine gute Nachricht !!! Jetzt soll sich Frieda noch vollends erholen und noch etliche schöne Jahre bei Euch haben.
  • Liebe Riekko J69 , danke für die vielen Links. Und bitte nicht aufregen :*

Was Deinen Einwand betrifft dass es Ribociclib erst seit 2017 gibt: September 2017 war zwar erst die Markteinführung in der BRD (EU Zulassung August 2017, USA März 2017), aber die…
  • Biggs711

Hat eine Antwort im Thema Trastuzumab-Emtansin (Kadcyla) verfasst.
    Beitrag
    Moin ihr Lieben,

ich kenne das inzwischen mit der Übelkeit und/oder Stichen im Bauch auch. Bei mir ist es immer die Woche 2 nach der Gabe. Letzten Sonntag war es besonders heftig. Dachte erst, ich hätte Corona, weil auch die Knochen weh taten. Als ich…
  • Alphabet

Hat eine Antwort im Thema Krebsinformationstag München am 23.10.2021 verfasst.
    Beitrag
    Danke gistela für den Link. Hab mich gerade angemeldet.
  • Zebralilly

Hat eine Antwort im Thema Frust- Abladestation verfasst.
    Beitrag
    Liebe SaDe

So ein Kommentar ist einfach unterirdisch! Du hast gut reagiert! Und den Trick von Charlotte nutze ich auch, denn ich hasse andere Einkaufswägen, die sich an mich randrängeln. Mit einem Einkaufswagen zwischendrin hast du schon ein gutes…
  • Fenja

Hat eine Antwort im Thema copito - Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen liebe copito ,

schön, dass du hergefunden hast. Deine Diagnose ist ja schon eine Weile her und du hast der Krankheit bereits den Kampf angesagt.
    Da du schon eine Weile stille Mitleserin bist hast du dich bestimmt schon mit der…
  • Alecto

Hat eine Antwort im Thema geli - Habe am 6.9 meine Hiobs Botschaft bekommen verfasst.
    Beitrag
    Liebe geli

Zum Thema Clipmarkierung findest Du hier einige Erfahrungen:
    Clipmarkierung des Tumors

Und bezüglich des Ports tauschst Du Dich am besten hier aus:
    Port

Ich wünsche Dir alles Gute!
  • Liebe Erna66, Annette, liebe Baybsie , liebe KatzenMom 64, Tina,
    dankeschön für Eure schnellen Antworten.

Dann werde ich nichts ändern, sondern belasse es beim CT, ohne nachzufragen.

Im Newsletter von Brustkrebs Deutschland e.V. gab es Videos von der…
  • Chrissitine

Hat eine Antwort im Thema Metastasierter Brustkrebs verfasst.
    Beitrag
    Liebe Steffi1977,

es tut mir sehr leid, was ich da lesen muss von Dir.
    ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!! Ich hoffe, die Therapie wirkt gut und schlägt an.

Liebe Grüße
    Christine