Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Letzte Aktivitäten

• Stef

Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen - Brustkrebs erkennen verfasst.
    Beitrag
    Mein Freund und ich haben jetzt einen Kompromiss. Wenn ich morgen früh immer noch genau solche Schmerzen habe, fährt er mich ohne wenn und aber ins kh. Ich mag kh nicht 😱😩
  • Tolea

Hat eine Antwort im Thema Metastasierter Brustkrebs verfasst.
    Beitrag
    Liebe anirit
    Alles Gute bleib tapfer und fürs Krankenhaus immer einen Geräuschunterdrückenden Kopfhörer einpacken 😉
  • Lamira74

Hat eine Antwort im Thema Behandlung Lebermetastasen verfasst.
    Beitrag
    Na ja, es ist aber immer nur ein zweidimensionales Bild? Oder gibt's da auch 3D wie in der Schwangerschaft? Meine sind immer 2D...
    Liebe Grüße zurück!
  • Tolea

Hat eine Antwort im Thema Schlafstörungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo meine Lieben 💖
    Reihe mich hier ein, stehe noch unter Antikörpertherapie und schlafe maximal 3 Stunden am Stück, üble neuropathien, Muskelkrämpfe am ganzen Körper tja und mir hilft etwas arsenicum Alba Globulins D12 ist auch gut bei Durchfall…
  • Net

Beitrag
    Liebe Lamira74,
    ich möchte lediglich das Wachstum meiner Lebermetas vergleichen, „kontrollieren“ und „überwachen“ können. Metastasen sind m.W. 3-dimensional und deshalb verstehe ich nicht, dass aktuell mit Flächenmaßen das Wachstum dokumentiert wird. 🥲
  • Lamira74

Beitrag
    Hallo Net ,
    ich glaube, du siehst das zu mathematisch. Eigentlich sind die Metastasen ja meistens weder genau rund noch rechteckig. Ich denke, einmal haben sie an der vermutlich größten Stelle quer durch die Metastase gemessen, und einmal versucht, ein…
  • Aenneken

Hat eine Antwort im Thema Schlafstörungen verfasst.
    Beitrag
    Hanka

Da kann ich mich anschließen. Ich liebe oft bis 4 Uhr morgens wach, dann schlafe ich aber ein. Eine andere Variante ( wenn ich schon einige Nächte nur 3 Stunden Schlaf hatte, ist diese: Ich bin gegen 22 oder 23 Uhr so müde, dass mich nichts…
  • Sonnenglanz

Hat eine Antwort im Thema Sonnendeck verfasst.
    Beitrag
    Das wäre der Nach-mittag Kaffee gewesen. Meine Freundin nennt das Aufräumen und Schon machen Schaffung einer Seelen-Schutzstation.:read:
  • Net

Beitrag
    @

Ich habe heute meinen letzten Untersuchungsbefund erhalten und dieser ergibt viele Fragezeichen in meinem Kopf.
    Seit 2019 weiß ich, dass ich eine Vielzahl von Lebermetastasen in allen Segmenten habe.
    Zum Beispiel Segment VII Durchmesser 3,0 cm, 3,3 cm ……
  • Anirit

Hat eine Antwort im Thema Metastasierter Brustkrebs verfasst.
    Beitrag
    Danke, liebe Waldmaus52 !
    Ich gebe mir Mühe und hoffe.
    Ein wenig schnarchen wir alle(:P), aber doch nicht 24 h!!!!X(
    Nicht zu ändern, mit verklebten Ohren geht es^^!
    ❤❤❤