Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.

Letzte Aktivitäten

• Kontrollfreak

Hat eine Antwort im Thema Kontrollfreak - Morgen Biopsie Brust verfasst.
    Beitrag
    Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber heute scheint es deutlich besser zu sein, ich habe zwar nen knallroten Kopf aber das schwere Gefühl ist weg und ich war auch schon eine Runde um den Block spazieren. Toi toi toi
  • Juli Moon

Hat eine Antwort im Thema Juli Moon - ich bin nun auch dabei verfasst.
    Beitrag
    Hallo Debo,

also es wurde ein erweitertes Blutbild der Leber gemacht - der Verdacht war Hep E, denke aber aus dem Blutbild könnte man auch auf die anderen Hep-Arten schließen? Muss ich Dienstag dann fragen. Keine Ahnung.

Vielen Dank für deine…
  • Aenneken

Hat eine Antwort im Thema Haustiere verfasst.
    Beitrag
    Gonzi

Ich würde vermutlich den rassetypischen Schnitt ausser Acht lassen und das freie Auge frei schneiden. Es wird sicher anfangs komisch für sie sein, aber Tiere gehen meist mit Veränderungen besser um als wir Menschen. Alles Liebe für die Süße
  • Sunny05

Hat eine Antwort im Thema Sonnendeck verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Perle68)

Meiner steht im Wohnzimmer der Süße, der bleibt da auch, Ehrenplatz...
  • Aenneken

Hat eine Antwort im Thema Gedächtnisstörungen verfasst.
    Beitrag
    ChrIna

Ich hatte das auch, vor allen Dingen diese Wortdreher und auch die Kurzzeitwahrnehmung. Ich war in der Küche, nahm meine Tabletten und habe dann in meinem Zimmer staubgesaugt. Anschließend wusste ich oft nicht mehr, ob ich sie eingenommen habe…
  • Aenneken

Hat eine Antwort im Thema Bubbless - Ich bekomme am Freitag mein 'Urteil' verfasst.
    Beitrag
    Dann bist ´du ja schon mitten im "Kampf" gegen den Fiesling K.

Ich wünsche dir keine bis wenige Nebenwirkungen. Dann schaffst du das. :hug:  Bubbless
  • Aenneken

Hat eine Antwort im Thema Blasenentzündung / Blasenreizung verfasst.
    Beitrag
    Seit Ende der Chemo habe ich jetzt 3 mal eine AB Behandlung bekommen. Es wurde immer Urin entnommen, damit genau bestimmt werden kann. Es sind Bakterien vorhanden, aber immer in geringer Anzahl.
    Mein Hausarzt meint, dass die Schleimhaut vielleicht…
  • Alltagsheldin

Beitrag
    Guten Morgen liebe am Meer ,

dass Du jetzt so kurz nach der Behandlung noch "unfit" bist ist sicher ganz normal. Ich hatte 6/2018 mein Diagnose Brustkrebs Hormonpositiv aber Luminal B. Also nach Teilmastektomie, 4xEC, 12x Pacli und 36 Bestrahlungen bis…
  • Huddi

Hat eine Antwort im Thema Dax - Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Liebe Dax,
    auch von mir viel Kraft, meine Gedanken sind bei dir.

Liebe Grüße
  • Winnie

Hat eine Antwort im Thema Duktakles Karzinom in situ (DCIS) verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

Bei mir wurde ein DCIS diagniostiziert. Zumindest bis jetzt (letzte Woche hieß es nach dem MRT es sei Brustkrebs, vorgestern hieß es die erneute VSB hätte nur die Vorstufe ergeben). Es soll inzwischen um die 4cm groß sein. Ob es brusterhaltend…