Herzlich willkommen in unserem Forum!

Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.

Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.

Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.

Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer erst einmal alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, der gelangt hier:

Letzte Aktivitäten

• Zottelbaerin

Hat eine Antwort im Thema 4 x Ec, 12 x Pacli verfasst.
    Beitrag
    kruemelmotte

Ich freue mich sehr für Dich. Das Chemoende ist zum Greifen nahe und morgen Mittag hast Du einen Grund zum Feiern. Genieße die Vorfreude. Alles Gute für morgen :thumbup:
  • Vael

Hat eine Antwort im Thema Jungere Krebsbetroffene (bis 35) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Vasi,

ich denke das 'Schwer Krank' ist in uns, und wir / du sind einfach sensibler für jeden Blick der uns trifft. Es gibt hier so einige sehr junge Frauen, schlimm wenn es Leute trifft, aber solche Junge Menschen ist tragisch. Ich hoffe du…
  • myrielle

Hat eine Antwort im Thema Nahrungsergänzung verfasst.
    Beitrag
    Vasi

Damals Kara... und jetzt will ich Equin.... nehmen.

LG
    myrielle, die leider nicht weiß wie man hier PN schreibt
  • Vael

Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen, bin neu hier, Rezidiv nach 5 Jahren verfasst.
    Beitrag
    Hallo Meg, danke für die Erklärung, ich kann es nachfühlen, hatte auch dosisdichte ETC, allerdings ohne Herceptin.

Ich drücke dir erstmal die Daumen und hoffe du kannst dich erstmal gut ablenken.
  • Zottelbaerin

Hat eine Antwort im Thema Schminken verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich auch über die DKMS für den Kurs in den Räumlichkeiten einer Klinik in der Nähe meines Wohnortes angemeldet. Der Kurs ist bereits am 25.07. und ich hatte tatsächlich schon leichte Sorge, das ich eventuell die Einzige mit noch richtigen…
  • Zottelbaerin

Hat eine Antwort im Thema Haare, Glatzen, Kopfbeckungen, Perücken verfasst.
    Beitrag
    Ach du heilige Sch....e, bei mir geht der Haarausfall jetzt auch los, 20 Tage nach der ersten EC.

Vor der ersten Chemo hatte ich mir vorsorglich schon meine Haare auf 5mm kürzen lassen (derzeit sicherlich wieder auf wallemähnige 2cm gewachsen), damit…
  • Moni13

Beitrag
    kruemelmotte
    Von wegen sinnloses Posting! Chemoende ist doch: Ziel erreicht! Das muss gefeiert werden. Und allen mitgeteilt werden! Danke, dass du uns teilhaben lässt an deiner berechtigten Freude. Ich drück die Dsumen für die Blutwerte.
    LG, Moni13
  • Lilli67

Beitrag
    kruemelmotte , aber das ist doch kein sinnloses posting !!! das ist ein wundervoller augenblick auf deinem weg zur Genesung :hug:
    du bist ein kleines bissl vor mir soweit :) ich habe noch einmal EC vor mir.
    ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen,…
  • Moni13

Hat eine Antwort im Thema Ich bin die Su,bin neu und wollte mal hallo sagen, verfasst.
    Beitrag
    Siri1967
    Diese Angst vor Metastasen hatten wir alle. Das ist wohl vollkommen normal. Du bist im Moment mitten in der grausamsten Phase der Erkrankung. Das wird besser, sobald alle Voruntersuchungen abgeschlossen sind, der Behandlungsplan steht und…
  • Ida

Hat eine Antwort im Thema Meine Diep-Flap-OP verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben-
    Die allerbesten Wünsche und gute Heilung an Stupsi- ich bin beeindruckt von euren Erzählungen, dem Mut und dem Durchhaltevermögen welches ihr zeigt. Respekt und dolle Umärmelung! 💕