Herzlich willkommen in unserem Forum!
Unser Forum ist von Betroffenen für Betroffene oder deren Angehörige und dient dem Erfahrungsaustausch.
Es ist werbefrei, neutral und unabhängig. In unserem Forum kann jeder lesen.
Wer sich gern an dem Austausch beteiligen möchte, muss sich zunächst hier anmelden/registrieren.
Auf dieser Startseite finden sich - als Schnelleinstieg für regelmäßige Nutzer – ausschließlich die aktuellsten Einträge des Forums. Wer alle Inhalte/Gruppen sehen möchte, nutzt bitte den Button direkt unter diesem Text.
Letzte Aktivitäten
Schlaflos72 hat eine Antwort im Thema Schlaflos72 verfasst.
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das viele Daumen drücken. Hab die Op überstanden und keine großen Ausfallerscheinungen. Auf die rechte Seite kann ich mich noch nicht legen, da die Op Wunde geschwollen ist und,weh tut. Darf aber wahrscheinlich Montag wieder nach Hause🥰. Jetzt hoffe ich nur, dass die Histologie noch etwas bringt. Damit sich das gelohnt hat. Bestrahlung ist auch anstrengend, aber definitiv der leichtere Weg.
Blume78 hat eine Antwort im Thema Blume78 - Von einem angeblich harmlosen Polypen zum Krebs? verfasst.
Hallo liebe @Nicki-Lydina
ich antworte dir hier zum Thema Knochenszinti.
Da meine Blutwerte top und stabil sind seit einem Jahr der Radiologe sowie mein Onko sagten das diese Knochenverändngen nach einer Bestrahlung sogar bis zu einem Jahr später auftreten können machen wir jetzt erst mal kein Szinti.
Der Radiologe als er den Befund des CT erfasst hat wusste er nicht das ich Pembro und Bestrahlung hatte. Als ich ihm das nach dem CT erzählt habe und er meine Blutwerte sah meinte er es sei…
Blume78 hat eine Antwort im Thema Lungenmetastasen verfasst.
Liebe @Kiko62 @Katrin T. @Nicki-Lydina @KatzenMom 64 Vielen lieben Dank ❤️
Ich habe heute endlich mal wieder durchgeschlafen da der Kopf frei war und bin jetzt fit fürs Wochenende.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alice hat eine Antwort im Thema Ilo - Hallo verfasst.
Liebe Ilo,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, hier im Forum kannst Du viele Antworten auf Deine Fragen finden. Nutze gerne auf der Übersichtsseite die Suchfunktion. Wenn Du nicht sofort fündig wirst, kannst Du auch natürlich direkt fragen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.
Angie Meta hat eine Antwort im Thema Elacestrant (Orserdu) verfasst.
Liebe @Euline ,
super, dass die Therapie so gut wirkt! So soll es weitergehen.
Liebe Grüße
Angie
Kiko62 hat eine Antwort im Thema Blume78 - Von einem angeblich harmlosen Polypen zum Krebs? verfasst.
@Blume78
Super🥳🥂🎉🎉
Kiko62 hat eine Antwort im Thema Lungenmetastasen verfasst.
Liebe @Blume78
Das hört sich gut an.
Ich hoffe auch, daß sich das Knochenszinti als harmlos herausstellt🙏🙏🍀🍀✊️✊️
Alle guten Wünsche 🍀🍀
Kiko62 hat eine Antwort im Thema Elacestrant (Orserdu) verfasst.
Liebe @Euline
Super, so soll es weitergehen 🙏🙏🍀🍀
Ich freue mich mit :hug: <3
Alle guten Wünsche für Dich 🙏 🍀 ✊️
IBru hat eine Antwort im Thema Ilo - Hallo verfasst.
Willkommen hier @Ilo !
Da gibt es noch ein paar mehr Faktoren. Bei low ist die Kuh noch nicht vom Eis. Das ist nur einer von mehreren Faktoren.
Du müsstest der Zeit nach eigentlich nach dem Diagnoseprozess und in den Therapien stecken.
Immer schön der Reihe nach lesen, was gerade dein Thema ist und nicht zu viel.
Fragen mit Schlagwörtern in der Suche eingeben gerne auch direkt fragen.
Personalisiert erreichst du die Mitglieder mit dem @ vor dem Nickname oder persönlich in einer…
IBru hat eine Antwort im Thema Ablauf der Heilungsbewährung verfasst.
https://www.gesetze-im-internet.de/versmedv/BJNR241200008.html
3.11 Polyneuropathien GdB hängt von der Funktionsbeeinträchtigung ab
Lymphödem unter 9.2.3 ohne wesentliche Funktionsbehinderung GdB 0-10
unter Punkt 14 findest du die weiblichen Geschl.or.e
Am Computer kann man gut nach Schlagworten suchen
Die Punkte werden nicht addiert. Ein Brustaufbau, lässt sogar den GdB schrumpfen.
Die Polyneutoparthie müsste schon die Teilhabe am Leben beeinträchtigen, um stärker berücksichtigt zu werden.…