Liebe Bodensee
Ja, ich denke auch, daß die frühzeitige Erkrankung am Grauen Star durch die Therapie forciert wurde.
Ich hoffe, es geht Dir gut 🙏🙏
Sei ganz lieb gedrückt
![]()
Liebe Bodensee
Ja, ich denke auch, daß die frühzeitige Erkrankung am Grauen Star durch die Therapie forciert wurde.
Ich hoffe, es geht Dir gut 🙏🙏
Sei ganz lieb gedrückt
![]()
Oft reicht la eine Brille 👓 von der Stange. Alles Gute weiterhin.
Liebe Kiko62
💕lichen Glückwunsch für diese 1. geschaffte Augen-OP🌼und schön, dass du sie gut geschafft hast, der Graue Star weg ist.
Ich hatte sie letztes Jahr im November und die 2.Ende Januar, alles lief gut, brauchte keine Narkose, was ich super fand. Hatte mir für beide eine Weitsicht-Linse machen lassen. Brauche seit dem keine Brille, sogar zu 90% nicht zum lesen.
Weitere guute nächste OP✊
LG🙋♀️
Liebe Kiko62 ,
das sind super tolle Nachrichten, die du hier postest. Ich wünsche dir für die 2. OP genauso tolle Ergebnisse, wie bei der 1. OP erzielt werden konnten!
Liebe Grüße
Angie
PS. Ich hatte meine beidseitige Graue Star OP bereits 2013, also mit 56 Jahren. Mein Verdacht fiel natürlich auch auf die Antihormontherapie. Die Augen OP war bei mir sehr erfolgreich, da ich ein Leben lang extrem kurzsichtig war und mein Augenarzt die Linse ersetzt hat. Seitdem habe ich wesentlich weniger Dioptrien und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Liebe 18-09-Sonnenschein
Liebe Angie Meta
Ja, ich bin auch sehr zufrieden.
Lesen kann ich sehr gut ohne Brille.
Ich werde wohl für die Ferne trotzdem eine Brille brauchen, mit weniger Dioptrien.
Seid lieb gedrückt
![]()
Hallo ihr Lieben🙋♀️💕
Ich möchte wieder ein Update geben.
Habe meine Ärzte zu Jahresbeginn wieder abgeklappert.
Check-up beim Hausarzt ist O.B.
Vitamin-D-Wert bei 38,2 ( nehme weiterhin 2000IE)
Nachsorge Gyn auch O.B.
Kontroll-CT ist auch stabil.
Ich bin happy😀👍
Seid lieb gedrückt ![]()
![]()
![]()
Ich freue mich sehr für DICH
liebe Kiko62
Grüßle
ika ![]()
Was für ein schönes Ergebnis liebe Kiko62 .
Ich freue mich mit dir! ![]()
Kiko62 Das ist ja toll! So schöne Nachrichten liest man doch immer wieder sehr gern - so soll es weitergehen! 🍀🍀🍀
☺️ Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiko62 🍾, da sind dir wahrscheinlich einige Steine vom Herzen gefallen.
Weiter so! 🍀
Liebe Kiko62 , das freut mich sehr für dich.
Liebe Grüße
Das ist eine schöne Nachricht, liebe Kiko62, und freut mich sehr.![]()
Ganz liebe Grüße Kylie
Wie schön, liebe Kiko62 , ich freu mich für dich! Bei mir ist lt. Labor und CT im Januar auch weiterhin alles stabil. So darf es bleiben.
Liebe Kiko62 ,
Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. So soll es weitergehen!
Pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Angie ![]()
Immer weiter so, liebe Kiko62 ✊✊
Solch gute Nachrichten kann es im Forum garnicht genug haben, ich freu mich ganz arg mit ![]()
Liebe Kiko62 ich freue mich mit dir. So schöne Nachrichten 🫶🏻
Dankeschön ihr Lieben🙏🙏💕❤️
Ja, ich bin schon sehr erleichtert, daß die Knochen weiter stabil sind und die Therapie gut anschlägt.
Trotz der Herausforderungen die die Nebenwirkungen mit sich bringen.
Ich versuche auch weiterhin Alles zu tun, daß es auch noch lange so bleibt.
6 1/2 Jahre trotz ich der Krankheit schon💪💪
Ich fühle mich momentan auch gut. Seid der Graue-Star-OP's kann ich wieder gut sehen und das macht soviel aus. Auch für die Psyche.
Und seit ich meinen Vitamin-D-Wert erhöhe mit der Einnahme von 2000IE täglich geht es mir auch besser.
Für die Knochen und für die Stimmung.
Ich drücke Euch ganz lieb und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute ✊️ 🍀 ❤️🥰