Katzenomi - Bin neu hier, metastasierender Brustkrebs

• Liebe Frau Katzenomi ,

Ja, ich glaube auch, es gehört etwas Glück dazu. Keine von uns hat es verdient so früh zu gehen

Das nach vorne gucken ist nicht immer leicht, aber ich kann es mir mit Gelassenheit - Zufriedenheit leichter machen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 📖

Einmal editiert, zuletzt von Magali (17. März 2026 um 11:26) aus folgendem Grund: Beitrag gekürzt, da gem. Forumsregeln das Zitat nicht gepostet werden darf.

• Liebe Susi-aus-Berlin ,

Die Lungenentzündung hat nach dem Krankenhausaufenthalt noch Probleme beim Atmen gemacht. Habe dann noch mit meiner Familie den Norovirus abbekommen und 3 Tage auf der Schüssel gesessen. Jetzt bin ich nur immer müde, schlafe unruhig immer wieder ein, Beine sind schwach und schmerzen. Habe wohl Fatique als postsepsis bekommen.

Muss mich gegen Pneumokoggen noch impfen lassen, das waren die Übeltäter. Im Krankenhaus war ich 3 Tage im Delir und habe unzählige Medikamente bekommen, 7 Tage nicht geschlafen und so um Luft gekämpft. Das hatte ich immer meinem Mann gesagt, wenn es um Luftnot geht, irgendwann einmal, so wie bei Zimtmaus, dann sedieren.

Ich hoffe, dass die Fatique besser wird und der Kopf klarer. Liebe Grüße Katzenomi

• Liebe Katzenomi , du musst jetzt viel Geduld haben, und du darfst dich nicht aufgeben. Bei mir hatte es sehr lange gedauert, fast ein halbes Jahr bevor ich wieder einigermaßen bei Kräften war, mich wieder menschlich gefühlt habe. Ich hoffe dass es bei dir nicht so lange dauern wird, aber falls doch, bitte nicht aufgeben, irgendwann geht’s wieder aufwärts.

Meine Daumen sind für dich gedrückt ✊✊

• Liebe Katzenomi ,

Wahnsinn, was du zusätzlich zu deiner Tumorgeschichte noch aushalten musstest. Das tut mir unendlich leid für dich und ich glaube jede von uns hier kann nachempfinden, wie kräftezehrend das alles war und immer noch ist.

Ich schicke dir eine große Portion Kraft, Energie und ganz viel Durchhaltevermögen, sowie positives Denken.

Ganz liebe Grüße

Angie