Liebe MoniMahoni da wünsche ich dir eine ganz tolle Auszeit am Mittelmeer. Alles Gute für Morgen. Das Eribulin soll anfangen, alles wegzuputzen, was dort nicht hingehört. Bezüglich des Zyklus gibt es ja sowieso keine Garantie. Wenn die Blutwerte nicht mitspielen oder du dir einen Infekt einfängst, verschiebt es sich ja vielleicht auch. Dann kann es sich auch einmal wegen Urlaub verschieben, das tut der Seele gut und ist ein sehr wichtiger Grund.
MoniMahoni geht auch auf unliebsame Reise
-
-
Liebe MoniMahoni
Ich bewundere deinen Umgang mit der Situation 👍🏻, wow!
Ich wünsche dir ganz ganz doll, dass die Therapie nun super anschlägt, du dich mal so richtig gut erholen kannst im Urlaub 🌴😎🍹, mit deinem Partner zusammen und dir später die Katzen weiterhin Freude bereiten. 😊 -
Liebe MoniMahoni ,
tut mir leid zu hören, dass du jetzt mit Metastase kämpfen musst - auf dass die Therapie gut anschlägt.
Ich finde du hast völlig recht damit ein paar Tage am Meer zu genießen. Wir waren letztes Jahr in Sardinien, im Süden und es war wundervoll. Tolle Zeit dort und sehr viel Genuss. Toi toi toi

LG Sunny
-
Dies sind die Momente für ein Glas.
Und dann wenn es die gar nicht gut geht und dein Kopf explodieren möchte.
Einmal öffnen und die Meeresluft schnuppern.
-
Liebe MoniMahoni , wir sind schon seit 20 Jahren absolute Fans der Nachbarinsel, weil wir damals zu schlecht für Sardinien geklettert sind 😂.
Ich denke grad nach SG ist es auch gut, wenn sich der Körper regenerieren kann. Das Zeug hilft teilweise gut, zerschießt aber teilweise auch sehr den Darm. Zumindest meiner war ne Zeit beleidigt. Da soll er sich bei italienisch/sardischer gut erholen
Bei Eribulin muss man leider etwas mit PNP rechnen. Ich hatte vorsorglich am Chemotag Kompressionsstrümpfe an. Die Infusion läuft nur wenige Minuten. Ich denke, das wirkt lange nach?? Aber die Strümpfe fand ich nicht so schlimm und wie lang soll man kühlen?
Liebe Grüße Schlaflos72
-