Vulva Krebs Erfahrungen mit Medikamenten, die das Brennen lindern

• Hallo alle zusammen,

Ich suche verzweifelt nach Erfahrungen im Bereich Vulva Krebs im fortgeschrittenen Stadium und einer Salbe oder einem Medikament dass, das Brennen lindert Im Bereich der Vulva. Meine Mutter die betroffen ist nimmt bereits eine Menge an Schmerzmitteln und bekommt damit sehr gut den Schmerz innerlich in den Griff. Aber leider ist es so das Sie auch äußerlich betroffen ist und das Brennen unerträglich ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Krebs an der Stelle und kann uns eventuell Ratschläge Geben. Wir sind über jede Info dankbar. Lieben Dank.

• Hallo Christiane1950 ,

hatte zwar mit anderem Krebs zu kämpfen, da der mir jedoch eine Blasenentzündug (unter anderem) eingebracht hat und ich das anfangs noch nicht wußte und auch äußerliches Brennen mit dabei war, hat mir meine ambulante Gyn. Duemav....empfohlen. Wenn du den Anfang in der Apotheke (leider selber zu zahlen und zahlbar) sagst, müßten die eigentlich Bescheid wissen, wenn nicht PN an mich.

Vielleicht hilft es ja, wünsch ich euch zumindest.

LG Nicki-Lydina

Glaube :read: :saint: , Hoffnung :/ 🙏, Liebe :love: :thumbup:

Zitat: "Es gibt immer eine Chance" 🥤🧃🥤

• Magali 9. September 2025 um 12:40

Hat den Titel des Themas von „Vulva Krebs Erfahrungen mit Medikamenten die das brennen lindern“ zu „Vulva Krebs Erfahrungen mit Medikamenten, die das Brennen lindern“ geändert.