Hi,
ich bin 43 Jahre alt, alleinerziehend von 4 Kindern (seit 8 Jahren) und seit 10 Jahren an MS erkrankt.
Vor zwei Wochen hatte ich eine normale Vorsorge. Und sagte am Ende zu meiner FÄ: ich glaube meine Zyste kommt zurück. Können sie sich das mal anschauen? Sie schallte und ihr Blick gefror. Sie sagte: ich will eine Mammographie und das wird gestanzt. Sie beruhigte mich und ich bekam am gleichen Tag meine Mammographie. Die war ebenfalls auffällig.
Letzte Woche Dienstag die Biopsie und Clipsetzung, gestern dann die Besprechung und ich trage nen kleinen fieses Mistkerl mit mir rum.
1,6x1,8 cm groß. Triple positiv, HER 3+. Dieser Faktor alleine reicht, dass ich eine Chemo bekommen soll. Ich bin genervt. Ich habe durch die MS schon Einschränkungen, jetzt kommt das dazu. Und ich bin ehrlich: ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.
Vor zwei Wochen war mein Leben noch völlig normal. Bis gestern hatte ich die Hoffnung das ich trotz BI-Rads 5 mit einem blauen Auge davon komme. Jetzt heißt es alle Kräfte mobilisieren. Morgen ist eine Blutabnahme, Montag CT und Knochenszinti. Am 23.04 ist dann das Gespräch was bei der Tumorkonferenz rum kam.
Liebe Grüße
Luja