ich hoffe, ich erstelle hier gerade nur eine nachricht und kein neues thema .. so ganz erschließt sich mir das vorgehen hier noch nicht.
in den letzten wochen habe ich öfter mal hier im forum gelesen, insbesondere, weil mir seit ende der primärtherapien im letzten jahr ein gewisser rahmen und austausch, wie z.b. vor und während der chemos, fehlt. außerdem habe ich wegen der vielfalt an nebenwirkungen meiner medikamentösen langzeittherapie (abemaceclib u. letrozol) hier ein bisschen gelesen.
meinen namen "erniebert" habe ich gewählt, weil wir als kinder die sesamstraße geschaut haben und ich vieles davon noch heute liebe, insbesondere ernie und bert ;-D aber auch schlemil, der einem für einen groschen eine flasche luft und ähnlich unfassbares verkaufen wollte.
humor tut mir seit jeher gut, und er hilft mir auch bei meiner krebserkrankung mit dem ganzen auch weniger schönen, was so auftaucht, auszuhalten und zu schaffen ist .. ausfallende haare, seltsame neue falten und anderes ungemach.
grüße mit frühlingssonne & hellblau weißem himmel,
erniebert - klingt männlich, ich bin aber weiblich, auch, wenn wegen des brustkrebses und der notwendigen OP nur noch eine brust & ein meerbusen da ist ![]()