Hi,
ich lese hier schon eine ganze Weile und frage mich: bin ich die einzige die „nur“ Pacl** und Phes** bekommt?
12-18 Pacl** und 1 Jahr Phes** sind geplant. Und seitdem ich jetzt hier quer gelesen habe, stelle ich mir die Frage, ob ich untertherapiert werde.
Deswegen die Frage: wer bekommt/bekam es noch so? Wer erreichte trotzdem die PCR? Ich mache mir gerade ehrlich Sorgen.