- Offizieller Beitrag
Sorry für den langen Text. Wie ich gestern gelesen habe, ist das hier ja nur der Vorstellungsthread. Nun "kennt" ihr mich.
Hat jemand einen Tipp wo auch öffentliche "Tagebücher" möglich sind? Ich bin ein Schriftmensch, mir könnte sowas helfen, zumal ich niemanden zum Reden habe.
LG kommt gut durch den sonnigen Tag!!
Liebe Adriane66
einige Foris schreiben mehr und andere weniger über ihren Weg in der Vorstellungsrunde. Das ist okay, über dich und deinen Behandlungsverlauf, hier zu schreiben.
Bitte bedenke Folgendes. Alle Beiträge dieses Forum sind im Internet öffentlich von jedem lesbar. Teile also nur Informationen, die keine Rückschlüsse auf deine Person im realen Leben geben.
Unser Forum haben wir bewusst in verschiedene Bereiche gegliedert und thematisch aufgebaut, damit die gesuchten Informationen gerade auch von neuen Teilnehmern möglichst leicht gefunden werden. Es ist also sinnvoll Fragen zur Behandlung und Nebenwirkungen und deren Behandlung in den Sachthemen zu posten. Dadurch können passende Antworten dich schneller erreichen, weil schon aus der Überschrift ersichtlich ist, ob jemand dazu Erfahrungen hat, z.B. bestimmte Medikamente.
Ich wünsche dir weiter einen guten und hilfreichen Austausch. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann wende dich gerne auch per PN direkt an Das Moderatorenteam - Mitglieder - Forum der Frauenselbsthilfe Krebs
Liebe Grüße
Verena