• Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich so weit. Morgen geht es los...Lossi fährt zur AHB :rolleyes:

Koffer ist gepackt, alles Wichtige und Unwichtige geklärt und ich muss nur noch einmal schlafen :whistling: puuuh

Wenn ich dran denke, wie sehr ich mich erst gewehrt habe überhaupt zur Reha zu fahren - jetzt freue ich mich und hoffe auf eine gute Zeit in der ich ´ne Menge lerne. Natürlich wünsche ich mir auch etwas umsorgt zu werden und ein paar Menschen die gerne lachen und den Krebs mal Krebs sein lassen können (höchsten mit Mayo und Toast ist er erlaubt :rolleyes: ).

Ich bin aufgeregt

LOSSI, die bestimmt nicht schlafen kann :sleeping:

Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück

• Hallo meine liebe Lossi,

ich hoffe, dass Du doch ein wenig schlafen konntest. Ich wünsche Dir für die AHB, dass das eine tolle Klinik ist mit Menschen, die gut für Dich sorgen. Vielleicht findest Du auch wie ich liebe Mitbetroffene, bei denen der Krebs nicht das Hauptthema ist, sondern dass man auch miteinander lachen kann und viele schöne Stunden erlebt.

Genieße die Zeit und komm erholt wieder!

Ich drück Dich :hug: :hug:

Gertrud

• Liebe Lossi,

das du aufgeregt bist kann ich gut verstehen. Bei mir dauert es noch 5 Wochen bis es losgeht.
    Ich wünsche dir eine erholsame Reha mit vielen guten Anwendungen und netten Leuten. :)

Komm gut erholt u gestärkt zurück. :)

Lg Keinohrhase :hug:

• Halli :P Hallo liebe Lossi,

ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, gute Erholung und liebe Menschen um dich herum.
    Es wird dir gefallen, ich habe viel positives über diese Klinik gehört und angesehen hatte ich
    mir die Klinik auch mal. Diese Klinik setzt sich sehr für Männer mit BK ein und vielleicht triffst
    du den einen oder anderen.

Also, eine schöne Zeit und komm mit einem Koffer voll Kraft und Energie wieder....... :thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h :thumbup:

• Liebe Lossi, :love:

ich freue mich für dich!!! :)
    Gute Reise, erholsame Zeit, nette Leute, gutes Essen, hilfreiche Aktivitäten und überhaupt eine Menge Spaß und Glücklichsein wünsche ich dir.

Bis bald, :hug:

• Wie schön dass Du Dich für eine Reha entschieden hast ind nun auch beginnst. Wünsche Dir eine schöne Zeit mit
    angenehmen Mitpatienten, Spass , wohltuenden Anwendungen und vielen positiven Eindrücken.
    Geniesse die Reha und erhole Dich .
    Viele Grüsse
    alesigmai52

• Ihr Lieben,

schnell mal eine kurze Rückmeldung 8)

Wenn es nur halb so gut weiter geht wie es angefangen hat : :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Lossi ist begeistert.

Nicht nur das man bereits gut auf mich vorbereitet war (sowohl der Doc als auch die Schwestern kannten meine Unterlagen)auch das Zimmer ist ok und das Essen kann ich mir nicht besser vorstellen. Es ist frisch gekocht, nix Abgepacktes und für dick und dünn, alt und jung - für jeden was dabei.

Hier sind in verschiedenen Häusern Menschen von Baby bis gaaanz alt. Viele sehr junge Erwachsene (extra Programm) und das ganze Anwesen ist eine große Grünanlage mit bunt verstreuten Fachwerkhäusern und 2 größeren Haupthäusern.

Heute schlafe ich sicher wie ein Stein - bin müde und erschöpft - aber auch sehr zufrieden :thumbup:

DANKE für Eure vielen lieben Wünsche :thumbup: die helfen ganz toll

müde und glücklich grüßt LOSSI :sleeping:

Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück

• Hallo Lossi,

das ist ja schön zu hören das es dir gut gefällt dort. :) Ich wünsche dir gute Therapien ....nette Mitpatienten......schönes Wetter....und noch viel mehr.

Lg Keinohrhase :hug:

• Halli :P Hallo Lossi,

ich habe nichts anders von der Klinik erwartet. Freue mich sehr dass du so zufrieden bist :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Weiterhin eine gute Zeit :hug:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h :thumbup: