Achterbahn - und wir fahren alle mit!!!

• Hallo ihr Lieben

Nach meiner letzten Nachsorge am 3.6. dachte ich mir noch das muss ich euch berichten. Wollte mal wieder einen positiven Thread eröffnen. Leider habe ich mir die Zeit dafür noch nicht genommen. :S Und dann gestern der Anruf meines onko - der Tumormarker ist angestiegen - und er hat mir einen CT Termin gemacht. Am Dienstag nächste Woche CT und am Freitag dann Besprechung. Da werden wir doch immer wieder auf harte Proben gesetzt - warten - grübeln - warten - grübeln ?(
    Im Moment weiss ich nicht mal mit wem ich darüber reden soll, solange nichts sicher ist, vielleicht wird ja auch alles gut.
    Mein TM war vor der OP stark erhöht und ist danach stark gefallen und nach der Chemo war er immer unten. Klar kann es auch ein anderer Infekt sein, aber ich fühle mich völlig gesund. Und deshalb bin ich sehr beunruhigt. Hatte im März bei der Nachsorge CT und jetzt wurde Ultraschall gemacht, ob er dabei auch was gesehen hat weiß ich nicht. Er sagte alles ist i.O. aber vielleicht wollte er auch noch das Blutbild abwarten. War auch alle 3 Monate bei meinem Gyn und er hat auch Ultraschall gemacht.
    War jetzt immer 6 Stunden bei der Arbeit , da es im Moment nicht so viel Arbeit gibt hab ich heut frei. So ein freier Tag könnte man so richtig genießen.
    Von Februar bis Mai hatte ich noch vieles für meine 93 jährige Mutter zu regeln. Erst Tagespflege-Pflegedienst-Anträge-Kurzzeitpflege-Heimplatz-Wohnung auflösen-renovieren-wieder Anträge-am Ende noch eine Woche Krankenhaus. Nun wo wieder etwas Ruhe einkehrt der nächste Hammer. :wacko:
    Ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch, und ich muss ja froh sein dass ich nicht noch länger warten muss. Manche von euch mussten noch länger auf ihren Befund warten.

Liebe Grüße Eure Anni

• Liebe Anni,
    es tut mir leid, dass du nach deiner Nachsorge so beunruhigt bist. Ich drücke dir ganz est die Daumen, dass der Anstieg des Tumormarkers von einem Infekt herkommt.
    Sei lieb gegrüßt mit :hug: von
    Angie

• Ach liebe Anni,

ja das warten und die Ungewissheit sind ganz schrecklich und machen einen ganz kirre.
    Ich nehme dich mal ganz vorsichtig in den Arm :hug:

Die Angst kann ich dir leider auch nicht nehmen und ich wünsche dir ganz doll, dass alles in Ordnung ist.
    Das mit den Tumormakern ist immer so eine Sache. Bei uns z.B. werden die gar nicht gemessen. Das kann natürlich gut oder auch schlecht sein.........

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: und versuche dich bis dahin ein wenig mit schönen Sachen abzulenken. Alles ist gut.

Drück dich :hug: und alles,alles Gute wünscht dir Lexi

• Liebe Anni,
    ich nehm dich erst mal in den Arm und drück dich :hug: .

Ja, solche Achterbahnfahrten müssen wir leider immer wieder mitmachen!
    Liebe Anni, ich denk an dich, drück die Daumen und wünsche,
    dass du bald und lange wieder oben auf dieser Bahn mitfahren kannst! :thumbup:

Ganz viel Zuversicht und Hoffnung
    und natürlich ein Egebnis o.B., dass alles in Ordnung ist
    wünscht dir von Herzen
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Anni,
    bei deinem Titel:"Achterbahn-und wir fahren alle mit" hatte ich gleich ein Bild vor Augen. Wir alle in den Waggons einer Achterbahn. Mal sind die einen oben während die anderen schon in den "Abgrund" sausen dann wieder umgekehrt. Ich halte dir für nächste Woche die Daumen,dass alles gut bleibt!!

LG von der Meeresperle

• Liebe Anni :P

ich nehme dich erst mal in den :hug: . Mensch immer diese Achterbahn-Gefühle……ich kann es gut nach empfinden.
    Jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen :thumbup: :thumbup: das mit dem TM ist ja immer so eine Sache,
    wie Lexi schon geschrieben hat!!!

Liebe Anni, genieße trotzdem den freien Tag, geh raus lass dir den Kopf freipusten und ich hoffe die Sonne scheint
    so schön bei euch wie bei uns…………..

Also ich bin in Gedanken bei dir, drücke die Daumen für ein o.B. Ergebnis!!!

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Saphira (16. Juni 2015 um 22:47)

• vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte
    ja war gerade etwas im Garten, da blüht im Moment gerade meine Strelizie richtig schön 8)
    Liebe Meeresperle, da hast du vollkommen recht und ich tauche meist nur auf wenn ich gerade unten fahre-sorry :wacko:
    tue mir auch etwas schwer immer die richtigen Worte zu finden- aber ich danke allen die hier so aktiv sind und trotz der eigenen Tiefen die anderen aufbauen :thumbup:
    Eure Anni

• Hallo liebe Anni,

auch ich nehme Dich mal in den :hug: und versuche Dich zu trösten.

Wie bei lexi, wird auch bei mir der Tumormarker nicht bestimmt. Inzwischen habe ich es akzeptiert und versuche alle
    bildgebenden Verfahren und Untersuchungen zu bekommen, die mich wieder beruhigen, wenn ich Angst habe und
    es irgendwo zwickt.

Ich wünsche Dir alles gute und hoffe, dass Du bald wieder aufatmen kannst und es eine harmlose Erklärung dafür gibt,
    weshalb die Tumormarker jetzt angestiegen sind.

LG Miami :hug:

• Liebe Ani,
    das ist hart diese warterei macht einen immer vollkommen plem plem.....
    Aber leider gehört dies dann wohl zu unserem leben,ich denke bei dir kommt erschwerend hinzu das du grad etwas luft hast und dann rattert das hirn gleich mal doppelt schnell....
    Ich drücke dir feste die daumen das der tumormaker nichts zum vorschein bringt und du wieder beruhigt weiter machen kannst...
    Bis dahin
    Toscha

Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

• euch liebe Miami und Toscha
    das CT habe ich geschafft nun muss ich noch auf das Ergebnis warten. Als ich im März das CT hatte, da wurde ich auch mit "Wünsche ihnen alles gute verabschiedet" na und was war, ich habe mir einen Kopf gemacht ob etwas nicht in Ordnung war. So sind wir nun schon geworden. Auch bei jedem Ziperlein machen wir uns einen Kopf. Dabei tut das Schalentier doch erstmal gar nicht weh. ;(
    Eure Anni

• leider gibt es bei mir noch nichts neues. Da ich noch in der Studie drin bin, muss die Auswertung des CTs vom Oberarzt gemacht werden. Das ist bis heute nicht geschehen und mein Termin beim Onko wurde auf nächst en Freitag verschoben. So ein schitt..Der Laborbereich war auch nicht gerade beruhigend, TM bei 350 und Eisen wohl schon länger im Keller. Na das gibt noch eine lange Woche
    Gruß Anni

• das ist ja wieder belastend, wenn man so lange auf Ergebnisse warten muss :S , da lass dich erstmal umarmen :hug:. Mit den Tumormarkern und so habe ich keine Ahnung, aber es ist nicht selten, dass man irgendwo im Körper eine Entzündung hat und das verfälscht dann die Ergebnisse. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen :thumbup: , dass du in einer Woche ein dickes O.B. bekommst !!!
    Bis dahin "Carpe Diem" : nutze den Tag für schöne Dinge, kauf dir ein neues tolles Buch, verabrede dich mit Freunden, tu vielleicht auch mal was "Verrücktes" (was niemanden schadet), verrücke mal die Welt ein bisschen ;) .

Ich sende dir Kraft und wünsche dir (trotz allem) eine schöne Woche - und wenn du sehen könntest, wie viele wieder an dich denken :thumbup: Mann-o-Mann :) !

Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Anni,

puh, das ist in der Tat noch lange hin bis kommenden Freitag, vor allem, weil Du auf heißen Kohlen sitzt, denn dieses Warten ist gefühlsmäßig so unglaublich anstrengend.

Aber es hilft ja nichts, irgendwie muss diese Zeit überbrückt werden. Wie Wölfin schon schreibt, versuche am Besten, Dich so gut es geht, abzulenken. Und Du weiß ja: wenn niemand zum Reden da ist (oder Du keinen anderen volltexten möchtest), wir sind da, hören Dir zu, geben Antworten und sind in Gedanken bei Dir.

Lass Dich mal :hug: . Ich wünsche Dir, dass diese Woche für Dich schnelll vorbeigeht und natürlich ein gutes Ergebnis!

Viele herzliche Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Liebe Anni,

ich drücke dir ganz fest weiterhin die Daumen.
    Welch Unverschämtheit, dass dein Termin verschoben wurde. Diese Leute sind sich echt nicht bewusst, was sie damit auslösen. ..

Fühl dich gedrückt,
    Sonja

• habe heute den bericht im CT geholt. es liest sich sehr positiv - keine fassbaren tumorzeichen - freu :) :) :) :) :) :) :)
    am freitag dann noch termin bei meinem onko. am nachmittag starten wir dann gleich nach böblingen da wir samstag um 6 uhr nach oslo fliegen 8) mein lang ersehnter urlaub in norwegen :thumbup:
    liebe grüsse und danke fürs daumendrücken :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ... und viele schöne Erlebnisse in Norwegen! Der Urlaub kommt ja gerade ichtig, sozusagen als Belohnung! :thumbup:
    Liebe Grüße
    Angie

• Ich freue mich mit Dir und für Dich , dass Du so tolle Nachrichten bekommen hast. Ja , das ist wirklich ein auf und ab
    was unsereiner manchmal mitmacht . Das schlimmste dabei ist die Warterei , bis man Gewissheit hat. Hin und wieder
    mach ich das auch noch durch - ich glaube das begleitet uns unser ganzes Leben. Aber naja - wir machen das Brste draus ,
    versuchen so gut wie möglich damit umzugehen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen, entspannten und erholsamen Urlaub , wo mal etwas ganz Anderes im
    Vordergrund steht als nur die Krankheit . Geniesse Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit. :P
    LG alesigmai52