Hallo ihr Lieben
Nach meiner letzten Nachsorge am 3.6. dachte ich mir noch das muss ich euch berichten. Wollte mal wieder einen positiven Thread eröffnen. Leider habe ich mir die Zeit dafür noch nicht genommen.
Und dann gestern der Anruf meines onko - der Tumormarker ist angestiegen - und er hat mir einen CT Termin gemacht. Am Dienstag nächste Woche CT und am Freitag dann Besprechung. Da werden wir doch immer wieder auf harte Proben gesetzt - warten - grübeln - warten - grübeln
Im Moment weiss ich nicht mal mit wem ich darüber reden soll, solange nichts sicher ist, vielleicht wird ja auch alles gut.
Mein TM war vor der OP stark erhöht und ist danach stark gefallen und nach der Chemo war er immer unten. Klar kann es auch ein anderer Infekt sein, aber ich fühle mich völlig gesund. Und deshalb bin ich sehr beunruhigt. Hatte im März bei der Nachsorge CT und jetzt wurde Ultraschall gemacht, ob er dabei auch was gesehen hat weiß ich nicht. Er sagte alles ist i.O. aber vielleicht wollte er auch noch das Blutbild abwarten. War auch alle 3 Monate bei meinem Gyn und er hat auch Ultraschall gemacht.
War jetzt immer 6 Stunden bei der Arbeit , da es im Moment nicht so viel Arbeit gibt hab ich heut frei. So ein freier Tag könnte man so richtig genießen.
Von Februar bis Mai hatte ich noch vieles für meine 93 jährige Mutter zu regeln. Erst Tagespflege-Pflegedienst-Anträge-Kurzzeitpflege-Heimplatz-Wohnung auflösen-renovieren-wieder Anträge-am Ende noch eine Woche Krankenhaus. Nun wo wieder etwas Ruhe einkehrt der nächste Hammer. :wacko:
Ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch, und ich muss ja froh sein dass ich nicht noch länger warten muss. Manche von euch mussten noch länger auf ihren Befund warten.
Liebe Grüße Eure Anni