Hallo an alle, meine Reha wurde bewilligt, und jetzt gehen mir 1000 Fragen durch den Kopf.
Ich darf ja keine Namen nennen, aber vielleicht ist ja eine Mutter hier, die mit ihrem Kind/er eine Reha in Bad Oex... gemacht hat??
Da ich mir echt Sorgen mache, ob das auch mit dem kleinen alles klappt, wäre es echt nett, mir eine PN zu schicken.
Aber ich muss auch für mich die Reha machen, damit ich wieder zu Kräften komme, und mich austauschen kann.
Ich hoffe sehr, dass mir dort auch etwas die Angst genommen wird...... ![]()
Vielen Dank
Gruss Mami1977