Liebe Ghetta , das klingt doch sehr positiv, ich freue mich dass Olaparib anschlägt, es möge noch lange so bleiben und der Tumor weiter zurückgehen, und vielleicht wird das Handkribbeln doch noch besser ✊✊
Ghetta - Stelle mich vor
-
-
Liebe Ghetta , das freut mich sehr. Weiter so.
-
Liebe Ghettaes freut mich das du positive Nachrichten bekommen hast 🍀🍀🍀
-
-
Schön, dass ihr meine Freude teilt.
Das Kribbeln wird momentan mit Lyrica im Griff gehalten und es funktioniert einigermaßen.
Für einen Pflegegrad kann ich glaube ich einfach noch zu viel.
-
Hallo Ghetta ,
.ich denke, manmächmal stecjt auch falsche Scham und Angst dahintwr, dass man kein Pflegegrad beantragt wird. Als es mur im Somner 2024 sehr schlecht ging, wurde mir eine Beantragung von verschiedenen Seiten nahegelegt. Meine neue HÄ sagte mir beim 1. Termin , das dies helfen würde, meine Psychoonkologin fand das auch gut. Meine Schwester war viele Jahre als Allgemeinmedizinerin tätig. Sie war erschrocken, wie viel Hikfe ich brauchte. Ich war ja immer die taffe in allen Lebenslagen gewesen. Eibe Freundin, die in der Pflege tätig war, hat ubs noch Tips gegeben. Ich bekam schnell einen Pflegegrad. Der Gutachter war mir wohl auch gut gesonnen. Er meinte, dass sicj seine Eltern gegenseitig aufgeopfert hätten und gelitten hätten, dass kein eigener Freiraum vorhanden wäre. So kann ich von Pflegegeld meibe Hausgaltshilfe bezahlen. In Hessen geht das nur über rinen Pflegedienst. Meine Haushaltshilfe ist mir srit vielen Jahren treu. MrinencGärtner kann ich auch noch bezahlen. Ein Versuch kann nicht schaden.
-
freue mich auch mit dir, liebe Ghetta und weiter alles, alles Gute

-
Liebe Ghetta das freut mich sehr. Ich hoffe,es wirkt noch lange und verträglich für dich 🍀
-
Ghetta Ich freue mich mit dir über die guten Nachrichten! Und das Olaparib soll bitte weiterhin so gut wirken wie bisher! 🍀🍀🍀
-