Danke ihr Lieben.
Meine Daumen sind auch für euch alle gedrückt
Danke ihr Lieben.
Meine Daumen sind auch für euch alle gedrückt
Guten Morgen, ich drücke allen die Daumen für eine gute Woche mit ⭐️ erfreulichen Ergebnissen ⭐️ glücklichen Momenten⭐️Besserung der Nebenwirkungen ⭐️ gelingenden Behandlungen ⭐️ guter Erholung von Operation und Bestrahlung ⭐️ Habt eine gute Woche 🌟⭐️🌟
Vielen Dank du wunderbare ika-ulm ,
Auch wir drücken diese Wochen allen ganz feste unsere Daumen und verteilen wärmende glückshandschuhe. Scheint in einigen Orten ja deutlich kälter geworden zu sein...
Extra wärmende Gedanken gehen raus an Kylie , Klabautermann , Jojo2019 , Klein My , Susi-aus-Berlin , Ankypanky , 18-09-Sonnenschein , @MeLene , mablo .
Startet gut in die neue Woche!
Liebe Nicki-Lydina , Jojo2019 und 18-09-Sonnenschein ,
vielen lieben Dank für eure Extradaumen! Euch natürlich auch eine gute Woche mit guter Lebensqualität.
Liebe Grüße
Angie
Meine Daumen drücke ich ganz fest für alle auf der Liste,sowie für alle die ein paar gedrückte Daumen gebrauchen können Extradaumen kommen für Klabautermann , Dax, Kylie und Mann, RidingGeli , KatzenMom 64 , Nicki-Lydina , ekenna , Vic, Jojo2019 , @MeLene , mablo , Schlaflos72 , Vielen Dank für eure Extradaumen liebe Kylie , liebe Nicki-Lydina und liebe RidingGeli . Liebe Grüße Lottchen
Ich danke Euch, liebe 18-09-Sonnenschein, Einhorn007 und Lottchen. ![]()
![]()
![]()
Liebe ika-ulm wieder einmal herzlichen Dank für die Listenführung![]()
Dankeschön auch für Extradaumen und gute Gedanken an Kylie , RidingGeli , Nicki-Lydina , Jojo2019 , 18-09-Sonnenschein und Lottchen ![]()
Meine Daumen sind fest gedrückt für alle in der Liste Aufgeführten, alle die vielleicht noch dazukommen, alle die grad besonders kämpfen müssen, wie Silvi123 , Klabautermann , Schlaflos72 , Ghetta , alle die sehr unter Fatigue leiden wie Kath , alle Meta-Frauen und -Männer und alle, von welchen wir längere Zeit nichts gehört haben und deshalb sehr besorgt sind, wie ekenna
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Hallo ihr Lieben,
auch meine Daumen sind für euch gedrückt
🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀
Liebe Kylie, Nicki-Lydina, Jojo2019, 18-09-Sonnenschein, Einhorn007, Lottchen, euch danke ich für eure Extradaumen😘
Liebe Grüße
mablo
…spontan danke ich hier noch allen Lieben,
die mir auch Extradaumen schickten und danke für meine schrieben🌸🤗🙋♀️
Liebe Grüße
18-09-Sonnenschein
KatzenMom 64 auch von mir noch extra Daumen, habe dich eventuell vergessen. Ups. Entschuldigung!
Ach ist das lieb von dir, liebe Einhorn007 , vielen Dank ![]()
Deine Schwester ist immer in meiner Dauerdrückliste ✊✊ und ich hoffe dass es ihr weiterhin gut geht.
Hallöchen ihr Lieben,
ich danke euch für eure Daumen. Mein CT hat keine Veränderung gezeigt, also heißt es durchatmen und 💃💃💃💃. So kann es weitergehen. Im CT war auch meine "kaputte" Lendenwirbelsäule zu sehen, passt ganz wunderbar zu meinem Knie😏Aber heute konnte ich mich fast ein bisschen über ne Arthrose freuen, auch wenn das auch 💩 ist. Ihr wisst bestimmt, wie ich das meine. Euch wünsche ich eine gute Restwoche, ganz liebe Grüße
mablo
Das freut mich sehr für Dich, liebe mablo. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. ![]()
Hallo Ihr Lieben,🤗
wie es aussieht hat das Daumen drücken geholfen. Ich Danke euch allen 🤗💐🤗💐🤗
Die Ärzte meinen es sieht nach REMMISION aus bezüglich meines Gebärmutterhalskrebs 🤗🤗🤗🤗
Nun noch einmal Daumen drücken für meine Biopsie Brust am 3.3.
Es wäre so schön wenn es gut ausgeht.
Ganz liebe Grüße 🤗💐🤗
Ihr Lieben starken Frauen und Mädels,
vielen, vielen Dank
Eure Daumen haben geholfen
und bei meiner Mutti gleich mit (sie hatte einen Leberzysten-Kontrolltermin).
Mammographie, Ultraschall und Knochendichtemessungen waren sehr ok![]()
![]()
und den Umständen entsprechend annehmbar.
LG Nicki-Lydina
Wie schön, liebe Nicki-Lydina, das freut mich sehr.![]()
![]()
Danke liebe Kylie und nun freue ich mich
über dein Mitfreuen ![]()
Daumendrücken KW 8 ab Mo 16.02.26
Montag, 16.02.26............................keine Termine bekannt
Dienstag, 17.02.26
Mablo…………………………………………...Augenarzt Kontrolle Glaukom
Schlaflos72……………………………………Bestrahlung im Kopf
Mittwoch, 18.02.26
Lottchen…………………………………….….Lungenfacharzt
Mohnblume……………………………….…-Darmspiegelung, ist bei mir alle 3 Jahre
Mablo…………………………………………....Nachsorgebesprechung Uni-Klinik
Donnerstag, 19.02.26......................keine Termine bekannt
Freitag, 20.02.26
Lottchen…………………………………….….Hausarzt
Hier kommen meine Daumen für EUCH alle ![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich drücken wir die Daumen, die namentlich nicht erwähnt sind, die aber aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumen brauchen ![]()
Unsere Daumen sind gedrückt für ALLE Foris:
die ihren Metas einen auf den Deckel geben ![]()
für alle die Chemo bekommen ![]()
deren Strahlentherapie diese Woche beginnt und die in mitten drin sind ![]()
die unter Nebenwirkungen leiden ![]()
die auf Ergebnisse warten und ihr Kopfkino zu schaffen macht ![]()
die in der Wiedereingliederungs-Phase sind ![]()
für alle die, die eine OP oder Nachsorge vor sich haben ![]()
die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind ![]()
für alle, die aus sonstigen Gründen noch ein paar Daumen ![]()
die sich um Angehörige sorgen ![]()
für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft, Zuversicht und eine Umarmung brauchen ![]()
Ich schicke Euch allen noch einen großen 🎈 gefüllt mit Kraft, Energie, Durchhaltevermögen und Zuversicht ![]()
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ![]()
Grüßle
ika ![]()
Hier kommen meine gedrückten Daumen für alle, die sie diese Woche benötigen.✊✊✊
Extradaumen gehen an ekenna, Silvi123, Klabautermann, Schlaflos72, Angie Meta, Klein My, 18-09-Sonnenschein, KatzenMom 64, paetzi, Lottchen, Kiko62, Jojo2019, Dax, Katrin T., Einhorn007 und Schwester, Ghetta, mablo, @MeLene, Nicki-Lydina und Mohnblume.✊️✊✊✊✊✊️✊️✊️✊️✊✊️✊✊✊✊✊✊✊️✊️✊️✊️
Recht herzlichen Dank für die Listenerstellung, liebe ika-ulm. ![]()