Vielen Dank liebe Kylie und liebe Klabautermann für eure Extradaumen.Ich drücke meine Daumen auch ganz fest für Kylie und Mann, Klabautermann , Nicki-Lydina , ChrissiChaos , Katha , azureaus , Malis Schwiegermama, Vera03 , Mohnblume , Seeigel , RidingGeli , Angie Meta , Dax u.s.w. liebe ika-ulm vielen Dank für die Listenerstellung. Liebe Grüße Lottchen
Beiträge von Lottchen
-
-
Liebe KatzenMom 64 ,
Herzlichen Glüxkwunsch zu den 7 Jahren.Es sollen noch ganz viele Jahre folgen.Liebe Grüße Lottchen

-
Meine Daumrn drücke ich für die Portip ganz fest liebe Nicki-Lydina. Liebw Grüße Lottchen
-
Herzlichen Dank für eure daumen liebe Kylie ,liebe Klabautermann und liebe ika-ulm ich dtücke meine Daumen auch ganz fest für Kylie und Mann, Klabautermann , Nicki-Lydina , Jojo2019 , Angie Meta , Vera03 , kanalnixe , Str77 RareBird , Silissa , RidingGeli , ekenna , Seeigel , Einhorn007sSchwester, Dax usw. Allem wünsche ich ein schönes Pfingsten..Liebe Gtüße Lottchen
-
Danke liebe Nicki-Lydina für deine weiter gedrückten Daumen.Hätte es gerne vor Pfingsten abhaken können.wünsche Dir und allen Kämpferinnen auch ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüße Lottchen.
-
Lottchen- 28.Mai Brustultraschall Kontrolle
-
Ich möchte mich bei den Daumendrückerinnen bedanken.Leider hatten sie ein technisches Problem in der Radilogie.Sie haben die Mammographiebilder gemacht,sie konnten die Bilder nicht digital auf den Bildschitm der Ärztin übrtragen und sie schaut die Bilder immer vor dem Utraschall zum Vetgleich an.. Jetzt muß ich am Donnerstag zur Sonographie wieder antreten. LIebe Grüße Lottchen
-
Liebe Jojo2019 ,liebe Kylie, liebe 18-09-Sonnenschein , Vielwn herzlichen Dank für eure Extradaumem.Ich drücke meine Daum auch ganz fest für Klabautermann , Kylie , Dax , Nicki-Lydina , Schlaflos72 , Einhorn007sSvhwester, ekenna , wilrop , Seeigel , geli , KatzenMom 64 , Str77 , Wipa u.s.w. Danke liebe ika-ulm für die Listenerstellung.Liebe Grüße Lottchen
-
Lottchen: Freitag 22.05 Nachsorge Mammographie beidseitig
-
Liebe Kylie Herzlichen Glückwunsch zu den 11 Jahren.Das freut mich sehr und macht ganz viel Mut.ich folge Dir auf den Fersen. Liebe Grüße Lottchen

-
Liebe Katzenomi,
ES freut mich sehr,daß es Dir wieder besser geht und der Keim bekannt ist,so kann man Ihn behandeln.Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Ganz liebe Grüße Lotzchen

-
Meine Daumen drücke ich ganz fest für alle auf der Liste und für Alle die ein paar gedrückte Daumen benötigen.Liebe Kylie vielen Dank für deine Extradaumen.Meine Daumen gehen an ika-ulm Klabautermann , Silvi123 , Kylie und Mann, Dax , ekenna , Angie Meta , RidingGeli , Nicki-Lydina , 18-09-Sonnenschein , @MeLene , KatzenMom 64 , Mohnblume , Str77 ,Schwester von Einhorn007 , Flieder, Vic,
Liebe Grüße Lottchen
-
Meine Daumen drücke ich ganz fest für alle auf der Liste und für alle die ein paar gedrückte Daumen gebrauchen können.Liebe Kylie ,liebe 18-09-Sonnenschein ,liebe DerKnuppimussweg ,vielen Dank für eure Exteadaumen. Meine Exteadaumen gehen an Kylie und Mann, 18-09-Sonnenschein , DerKnuppimussweg , Klabautermann , Jojo2019 , @MeLene , ekenna , Silvi123 , Dax Nicki-Lydina , @Kama , RidingGeli , KatzenMom 64, Ghetta , Susi-aus-Berlin, Ober_franken .... Liebe ika-ulm herzlichen Dank für die Listenführung und Allen wünsche ich eine gute Woche.
Liebe Grüße Lottchen

-
Liebe Kylie ,Liebe Nicki-Lydina ,hwrzlichen Dank für eure Exteadaumen. Ich drücke meine Daumen ganz fest für Alle auf der Liste,sowohl für Allle die ein paar Daumen benötigen.Extradaumen für Klabautermann , Kylie und Mann, Nicki-Lydina , Silvi123 , Dax , KatzenMom 64 , RidingGeli , Schlaflos72 , mablo , Ankypanky, Mohnblume , geli ... Liebe ika-ulm vielen Dank für die Listenerstellung.Liebe Grüße Lottchen
-
Liebe @Espoir ,
Du bist sehr wichtig für alle Im Forum.Es wird manchmal etwas geschrieben,was vielleicht besser überlegt gehört. Wenn Du dich aber trotzdem abmeldest wünsche ich Dir alles Gute für die Therapie und wenn Du bleibst natürlich auch nur das Beste. Liwbe Grüße Lottchen

-
Liebe KatzenMom 64 , Das habe ich nicht gewußt ,daß Katzen auch in einem Laufrad laufen,ich dachte nur Hamster oder Meerschweinchen,aber so wie es aussieht macht es der Katze Spaß 🤣 Liebe Grüße Lottchwn
-
Liebe Nicki-Lydina ,
Herzlichen Glückwunsch uu deinem gutemn Befund.So möge es immer bleiben. Liebe Grüße Lottchen

-
Lottchen: Mittwoch, 18.02 Lungenfacharzt, Freitag: 20.02 Hausarzt
-
Meine Daumen drücke ich ganz fest für alle auf der Liste,sowie für alle die ein paar gedrückte Daumen gebrauchen können Extradaumen kommen für Klabautermann , Dax, Kylie und Mann, RidingGeli , KatzenMom 64 , Nicki-Lydina , ekenna , Vic, Jojo2019 , @MeLene , mablo , Schlaflos72 , Vielen Dank für eure Extradaumen liebe Kylie , liebe Nicki-Lydina und liebe RidingGeli . Liebe Grüße Lottchen
-
Heute am 4 2. Ist Weltkrebstag.Für nicht Betroffene ist es einmal im Jahr.Für Betroffene ist es jeden Tag.