Liebe Pelline 63 ,
Mutmachgeschichten sind immer wieder schön. Ich freue mich für dich. So soll es weiter gehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
mablo
Liebe Pelline 63 ,
Mutmachgeschichten sind immer wieder schön. Ich freue mich für dich. So soll es weiter gehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
mablo
Liebe Birdy,
herzlich willkommen hier im Forum. Auch ich hatte ein uterines Leiomyosarkom. OP erfolgte 04/23 im örtl. Krankenhaus. Empfehlung hier: regelmäßige Nachsorgetermine. Im Sarkomzentrum E.... habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Klare Empfehlung hier: adjuvante Chemo, um evtl. verbliebene Krebszellen zu zerstören. In dieser Klinik haben sie lt. Aussage gerade bei diesem Sarkom sehr gute Erfahrungen mit Chemo gemacht. Habe für mich die Entscheidung pro Chemo getroffen (war auch nicht so einfach). Vor Chemobeginn gab es noch mal ein Kontroll-CT, im kl. Becken gab es eine Raumforderung, Verdacht auf Rezidiv. Unter der Chemo verkleinerte sich das "Ding", Rest wurde nach Ende der Chemo per OP entfernt. Es wurden keine aktiven Krebszellen mehr gefunden. Rückblickend würde ich mich wieder genauso entscheiden.
Ich finde es sehr gut, dass du verschiedene Infos/Meinungen sammelst. Ich hoffe, du findest die richtige Entscheidung für dich. Solltest du noch Fragen haben, jederzeit, auch gerne per PN.
Ganz liebe Grüße, fühl dich 🫂
mablo
Hallo ihr Lieben,
meine Daumen sind für euch gedrückt. Danke Jojo2019 für dein tägliches Lächeln.
Kommt gut durch die Woche💪
🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀
Liebe Grüße
mablo
Hallo ihr Lieben,
ich danke allen, die mir diese Woche die Daumen gedrückt haben.
Liebe Grüße
mablo
Liebe Kylie , Nicki-Lydina , Angie Meta , Nic46 ,
ich danke euch für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich total gefreut😍
Ganz liebe Grüße
mablo
Liebe Ankypanky ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag💐🎂🥳
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente😘
Ganz liebe Grüße
mablo
Hallöchen,
meine Daumen sind rechtzeitig für euch am Start.
Liebe Grüße
mablo
Hallo,
ich finde es total wichtig, dass mir mein Radiologe die Befunde direkt vor Ort mitteilt und ich nicht noch eine weitere Woche warten muss, bis meine Ärztin das in der Uniklinik kund tut. Auch Auffälligkeiten abseits meiner Sarkomdiagnose können "interessant" sein. Auch die Gespräche und das Interesse des Radiologen an meiner "Vorgeschichte" bereichern mich. Ich mag nicht noch länger auf die Diagnose warten und atmet auf, wenn es direkt nach dem CT Entwarnung gibt. Habe schon das Gefühl, in " meiner" Radiologie gut/super aufgehoben zu sein.
Aber jeder so wie er es mag.
Am allerbesten: o.B. , unverändert.....
Liebe Grüße
mablo
mablo:
17.2. Augenarzt Kontrolle Glaukom
18.2. Nachsorgebesprechung Uni-Klinik
Liebe @Kama,
ich drücke dir die Daumen, dass sie keine Metas finden und die dann geplante Therapie das macht, was sie soll.
Fühl dich gedrückt🫂
Ganz liebe Grüße
mablo
Hallöchen ihr Lieben,
ich danke euch für eure Daumen. Mein CT hat keine Veränderung gezeigt, also heißt es durchatmen und 💃💃💃💃. So kann es weitergehen. Im CT war auch meine "kaputte" Lendenwirbelsäule zu sehen, passt ganz wunderbar zu meinem Knie😏Aber heute konnte ich mich fast ein bisschen über ne Arthrose freuen, auch wenn das auch 💩 ist. Ihr wisst bestimmt, wie ich das meine. Euch wünsche ich eine gute Restwoche, ganz liebe Grüße
mablo
Hallo ihr Lieben,
auch meine Daumen sind für euch gedrückt
🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀
Liebe Kylie, Nicki-Lydina, Jojo2019, 18-09-Sonnenschein, Einhorn007, Lottchen, euch danke ich für eure Extradaumen😘
Liebe Grüße
mablo
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für eure Daumen. Besonders Jojo2019 , Nicki-Lydina , 18-09-Sonnenschein, Kylie und natürlich den anderen Daumendrückern. Jetzt muss "nur" noch mein CT am 10.2. o.B. sein und meine Welt ist ein Stück weit wieder in Ordnung.
Ich hoffe, es geht euch gut / einigermaßen gut und ihr haltet weiter durch. Lasst euch nicht unterkriegen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße
mablo
ach so, Gyn und Pneumologe hatten nixxxx zu meckern, kann gerne so bleiben🙂
mablo
10.2. Nachsorge CT Thorax und Abdomen mit Becken🙏
mablo
3.2. Gyn
4.2. Lungenfacharzt
Hallo ihr Lieben,
auch meine Daumen sind für euch gedrückt.
Wie schreibt Susi-aus-Berlin so schön:
ICH DRÜCKE UNS ALLEN DIE DAUMEN!!
🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀
Kommt gut durch die Woche,
liebe Grüße
mablo
Hallo ihr Lieben,
meine Daumen sind für euch gedrückt
🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀
Extradaumen gibt es für Schlaflos72
🍀🍀✊️✊️🍀🍀🙏
Dir, liebe Jojo2019 danke ich für dein tägliches Lächeln😊