Beiträge von Pechmarie84

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch frohe Ostern.

Ich habe mir den 5. Mittelfußknochen gebrochen.

In 2 Wochen bekomme ich meine halbjährlich Zometa Infusion.

Ein Arzt meint kann gegeben werden, der andere meint soll verschoben werden....

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

LG und frohes Eiersuchen:)

Hallo zusammen, ich hatte jetzt die 12te Zoladexspritze. Ab und an spür ich den Knubbel auch.

Vor 12 Tagen habe ich meine Zoladexspritze bekommen. Seit heute Mittag spüre ich den Knubbel wieder, nur diesmal juckt er mächtig und um den Knuppel herum hab ich jetzt ne Rötung.

Kennt diese Reaktion jemand, was kann das sein?

LG und ein schönes Restwochenende!

Liebe Susi-aus-Berlin, auf das Haarwunder warte ich auch. Ich wurde mich schon zufrieden geben, wenn die dünnen Härchen dableiben wurden. Drück für uns beide kräftig die Daumen :thumbup:  :thumbup:

Die Lese ich bewusst nicht mehr, spür und sehe es ja dann. Es muss doch eine Therapie geben, mir der man auch einigermaßen gut leben kann. 10 Jahre sind ne lange Zeit....

Danke

❤️

Liebe Susi-aus-Berlin, der Durchfall ist leider noch nicht Geschichte, hat sich aber reduziert. Wenn er unter Tamoxifen wegbleibt oder zumindest planbar wird freu ich mich riesig.

Sonst muss ich mit Zoladex pausieren.

Ich esse eigentlich alles gerne, 2 kg sind es in der Letrozol Pause mehr geworden. 6 fehlen noch. Wenn dann der Haarausfall noch stoppt bin ich mehr als zufrieden 🙂

Vor den Tamoxifen Nebenwirkungen hab ich aber auch mächtig Respekt. Hilft ja alles nichts, kanns ja nur probieren....

Schönen Abend Euch Allen

Hallo zusammen, ich habe heute meinen 1. Wiedereingliederungstag gut hinter mich gebracht :)

Nun bekomme ich ab nächste Woche endlich Zoladex mit Tamoxifen. Seit der 4 wöchentlichen Pause Letrozol geht es mir schon um einiges besser. Nun heißt es Daumendrücken, das es mit dem Tamoxifen endlich klappt und ich nicht wieder aus den Latschen kipp....

Ich drücke auch alle die Daumen

LG

Liebe Prinzessin von K , ich nehme auch seit April 25 Leteozol und Zoladex.

Bei mir ist von meiner dicken Matte nichts mehr da. Habe noch paar Federchen auf dem Kopf. Zehn Jahre kann ich mir so nicht vorstellen. Ich hoffe doch, dass sich das ganze mal einpendelt. Einen Mangel habe ich nicht.

Das Schampoo von Al...in mehme ich schon. Habe einiges durch. Meine Haare lassen sich im nassen Zustand kaum kämen.

Und dazu noch die ganzen anderen Nebenwirkungen...

Es ist echt nicht leicht....

Liebe DerKnuppimussweg, die Schilddrüse war nach der Bestrahlubg Ende März in einer Überfunktion, dann in Unterfunktion. Ist jetzt aber mit 25 mg L-Thyroxin gut eingestellt. Das Exemestan soll ich wieder Absetzten und Letrozol weiter nehmen. Hab mir eben meine Zoladexspritze geben lassen. Der Vorschlag war ich soll einen Cholesterinsenker nehmen, der wurde den Durchfall vll stoppen????

Keine Ahnung wie das alles weitergeht.

Werd die Uniklinik wohl nochmal nerven müssen. Auf E-Mails reagieren die im Moment nicht. Noch mehr Gewicht und Haae kann ich über 10 Jahre nicht verlieren... dann verliere ich.

Naja, die Arbeit lenkt dann hoffentlich ab, den seit April hab ich ja jetzt nicht gerade viel Hilfe erhalten. Irgenwie muss ea ja weitergehen...

LG

Liebe Katrin T. , danke für deine Daumen. Die werde ich gebrauchen.

Tamoxifen, wäre die schlechteste Option.

Ich habe ein sehr hohes Rückfallrisiko. Da die Antikörper schon vorzeitig abgebrochen wurden und Verzenios auch abgesetzt wurde.

Nur deshalb und weil ich keine Frauenärztin mit Interesse hatte, habe ich die Kombi Zoladex und Leteozol durchgezogen, in der Hoffnung, dass der Durchfall endlich aufhört und der Haarausfall wenigstens stoppt. Nun solangsam geht mit die Puste aus. Ein Lebem immer nach der nächsten Toilette auszurichten geht auf Dauer nicht.

Die Wiedereingliederung muss planmäßig starten, ich kann mir meine Krankheit schlichtweg nicht mehr leisten.

Die ganzen Supplements und Therapien haben mein Erspartes aufgefressen.

Hat noch jemand anderes Erfahrung mit Zoladex und den Aromatasehemmern?

Im Alter von 41 und Untergewicht.

LG

Guten Morgen zusammen, nachdem ich jetzt seit 7 Monaten unter Zoladex und Letrozol unter dauerhaftem Durchfall leide, Haarauafall 50 % sind weg, tut nicht weh, hat abet meiner Seele zugesetzt, habe ich nun endlich zu meiner alten Frauenärztin zurückwechseln dürfen.

Diese hat mir jetzt Exemestan verschrieben. Das nehme ich jetzt seit einer Woche und leide jetzt zusätzlich unter Übelkeit und Kribbeln in Händen und Füßen?

Liegt das an der Umstellung? Wie lange dauert diese? Kennt das jemand?

Ich lasse mich im Januar wiedereingliedern.

Da das Krankengeld bald ausläuft und ich es mir finanziell auch nich länget leisten kann, muss es jetzt klappen.

Dazu muss ich sagen, ich bin 162cm groß und wiege nur noch 42 kg.

LG

@ Julia, ich lasse mich am Ende des Jahres auch rückwirkend von der Zuzahlung befreien.

Meine KK macht es nur rückwirkend, da sie nicht wusste, dass ich das ganze Jahr aebeitsunfähig bin. Ich bekomme die zuviel bezahlte Zuzahlung wieder zurück.

Ich bin auch chronisch krank und muss 1% bezahlen. Ja, die Taxifahrten für die Bestrahlungen haben bei mir auch schon ausgereicht.

Ich wünsche dir morgen auch einen besseren Arbeitstag😀

Ich beginn im Januar mit der Wiedereingliederung.

LG

Hallo Julia, die Behandlung selbst schmerzt mich allerdings nicht. Ist ja nur leichter Druck. Bis auf der Narbe direkt und an einer Stelle der Brust spüre ich nichtd

Am nächsten Tag merke ich eben, dass was arbeitet.

Viele Physiopraxen möchten nur 30 Minuten.

Die 45 Minuten sind für Arm und Brust allerdings schon sehr sinnvoll.

LG