Ich notiere in meinem Peppermint-Tagebuch:
4. Vorsorgeuntersuchung o.B.
Es ist immer zittrig davor. Aber der Prof gibt mir recht, dass bei meiner Tumorbiologie der Knoten schon seit 2009 (damals habe ich ein tic-t@c grosses Etwas entdeckt) da sein konnte.
Spannend, dass heute der 3.6. war und somit der Tag der Langzeitüberlebenden. Ich nehme dies als gutes Omen.
Das Tr...ntone sitzt wieder ein Weilchen und ich darf probieren ein halbes Letrozol zu nehmen, wegen den Gelenkschmerzen, muss dann aber einen Bluttest machen in 6-8 Wochen ob das Östradiol weiterhin im Keller ist. Meine Hormonsalbe habe ich auch wieder, weiter geht es in die nächste Runde.
zu dem mit 2009: das ist schon krass, dass ich den schon 2 Schwangerschaften und 2 Langzeitstillzeiten mit mir herumgeschleppt habe.... das macht mich froh, dass er einfach ein kleiner träger Fauli war. Ich hatte ja nur den einen Lymphknoten mit einer Metastase. Und falls irgendwo was klitzeklitzeklitze Kleines versucht was anzustellen verhungert es gerade.
So. Und jetzt räume ich weiter mein Leben auf und gehe meine Kinder umarmen.
Bloß dieser Fön ey, ich habe jetzt echt ein IB¥ genommen, hoffentlich geht jetzt das Dröhnen aus meinem Kopf!!
Grüße von Peppermint und hoffentlich noch ganz viele 3. Junis mit euch!!!! 🌱
ps: liebe Philosophin
wie geht es dir? 🌷