Sommerliebe-87 - jetzt auch hier

  • Liebe Sommerliebe-87,


    Ich beglückwünsche Dich erstmal zum Ende der Chemo. Du hast einen sehr sehr krasses Etappenziel erreicht und es so gut gemeistert. Jetzt kommt die große OP und auch das schaffst du. Dass du Angst hast es vollkommen normal, es ist ja auch ein großer Eingriff. Aber die Medizin und Chirurgie ist mittlerweile soweit, dass die OP fast immer gut verlaufen. Also damit meine ich dass 99% immer wieder aufwachen.


    Ich habe diese OP auch hinter mir , 4 Stunden. Es ist alles zu schaffen und du schaffst es auf jeden Fall auch. Ob du Einschränkungen hast, ist sehr individuell. Ich hatte große Einschränkungen und auch zwei Monate lang Schmerzen. Aber das muss bei dir nicht so sein. Wenn du Fragen hast, oder Tipps brauchst schreib mich gerne an . Ich drücke Dir für die OP und für eine PCR alle Daumen der Welt.


    Alles liebe🍁🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Liebe Sommerliebe-87

    ....ganz sicher denken mehr als einige von uns an Dich🤗😌-ganz besonders am Tag deiner bevorstehenden OP🤗✊✊✊🍀🍀🍀

    Dafür drücke ich dir jetzt schon ganz feste meine Daumen.

    Deine Fragen kann ich nicht beantworten, hatte eine brusterhaltene OP.

    Lieben Gruß,

    18-09-Sonnenschein

  • Ihr Lieben euer Daumen drücken hat geholfen! Gerade war der Arzt da, ich habe tatsächlich eine PCR geschafft 😭😭😭

    & das obwohl man bis zum Schluss noch etwa 1,5cm gesehen hat! War nur noch Nekrose und hat sich unter den EC die ich am Schluss bekam nicht mehr verändert!


    Auch die befallenen Lymphknoten sind wieder frei! Was ein Tag! Und ich hab schon überlegt wie ich die Tablettenchemo vertrage!


    Bestrahlung kommt noch wegen den Lymphknoten, aber ganz ehrlich? Das schaff ich dann jetzt auch noch!


    Jetzt will ich nur noch heim und mit meinen Liebsten anstoßen 🥂 aber da ich noch Drainagen drin habe, wird das heut schon mal nix! Vielleicht morgen! 🤷🏻‍♀️

    Danke euch allen 💕

  • Danke ihr Lieben 💕


    Artea ich habe die letzten Tage oft an dich denken müssen. Da mein „Rest“ im US etwa die Größe deines Restes hatte hab ich mir ständig gesagt „und wenn’s noch aktiv ist lasse ich den Kopf nicht hängen und mache es wie Artea, informiere mich und nehme dann halt noch die eine Hürde mehr um gesund zu werden!“ Ohne es zu wissen, hast du mir mit deiner Art damit umzugehen irgendwie Mut gemacht!


    Drücke dir für die Studie weiterhin die Daumen 🍀🍀

  • Liebe Sommerliebe-87 ,


    das sind ja wirklich großartige Neueigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! :hug:


    Den Rest sitzt du jetzt auf einer Backe ab. :) Selbst wenn noch mal ein mentales Tief kommen sollte, weißt du jetzt, dass du da auch wieder rauskommst.


    Alles Gute, ich drück die Daumen, dass du schnell nach Hause darfst und mit deinen Lieben feiern kannst.

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Liebe Sommerliebe-87 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 🎉🎊🎈🍾 Ich freue mich sehr mit dir!!! Du bist immer ein paar Wochen voraus, weshalb ich deinen Weg auch immer mitverfolge. Ich hatte meine letzte Chemo letzten Freitag und meine OP am 08.12. Bin schon total nervös und habe auch Angst vor der ganzen PCR/non PCR 😱 Schön, dass es bei dir sooo gut gelaufen ist 🤗🤩🥳

  • Liebe Sommerliebe-87

    Was für eine Erleichterung und wunderschöne Nachricht von dir 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ich freue mich so sehr für dich und mit dir 🤗🤗🤗🤗 ganz genau das Grillen schaffst du nun auch noch . Lässt du dir auch zusätzlich die oberen Lymphabfußwege bestrahlen für ein Quäntchen mehr Sicherheit wegen derxzu Anfang beteiligten Lymphknoten ?

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Sommerliebe-87 💜


    Ich freue mich riesig für dich!

    Du hast die chemo mit Bravour geschafft und nun auch die OP gemeistert!!!
    Noch fantastischer sogar eine PCR erreicht.
    Die Cocktails haben sich also gelohnt und alle Arbeit geleistet. 😃


    ich wünsche dir nun eine schnelle und angenehme Erholung von den Strapazen der letzten Monate und Tage, damit du frisch gestärkt in die Bestrahlung gehen kannst.
    Mit dem Wissen, es ist das letzte Drittel des Behandlungsmarathons.
    Danach stehen alle Zeichen auf Genesung und langes glückliches Leben, ganz und gar ohne lästige Untermieter!

    Erhol dich gut und fühl dich ganz doll gefeiert. Du hast es dir verdient. 😊

  • Wow!! Wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten?


    Wie viele lk wurden dir entfernt?


    Erhole dich gut und ich hoffe, du hast nicht allzu starke schmerzen!