Notfall !!!

  • Hallo, ich kann mich hier allem nur anschließen denn es gibt einfach nichts weiter zu sagen.......Ich bin in Gedanken bei dir und drück dir ganz, ganz dolle die Daumen.Liebe Grüße Lexi

  • (von mir aus dem Daumen-Drück-Strang hierher kopiert)

    Hab leider ein Rezetiv ;( und nun muss ein Spender gefunden werden. Danke Euch fürs Daumendrücken

    Liebe Wolke, wir drücken weiter! :thumbup: :hug:
    Finde im Moment sonst keine Worte!
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo Wolke,


    ich habe Deinen Beitrag gerade gelesen. Oh je, das sind keine gute Nachrichten. Meine Gedanken sind bei Dir. Lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut....wir drücken Dir alle ganz ganzzzzz fest die Daumen.


    Liebe Grüße
    Paula

  • Heute haben mich 3 Berichte hier besonders betroffen gemacht, und mir fallen keine Worte des Trostes ein, die nicht banal klingen würden.
    Ich möchte Keinohrhase, Wolke und Salia (virtuell) ganz vorsichtig und doch fest in den Arm nehmen :hug:
    Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen, und hoffe, ihr könnt aus den Botschaften hier im Forum etwas positive Energie und Kraft schöpfen.


    Lieben Gruß, Anne

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • da muss ich dich erst mal in den Arm nehmen :hug: und dann habe ich eine Botschaft für dich: DU schaffst das!!! Ich kann mir das gar nicht anders bei dir vorstellen!
    Du lässt dich nicht unterkriegen und wir helfen dir dabei! Und ich drücke dir ganz doll die Daumen :thumbup: , dass sich schnell ein geeigneter Spender findet. Und bündele deine Kräfte!


    Du schreibst, deine Arbeit war sehr schön, da nehme ich mal an, dass es dir da recht gut ging! Und DAS ist entscheidend! Ein Heilpraktiker hat mal zu mir gesagt, es hat weniger Bedeutung, was jemand hat, als wie er sich fühlt! Wenn du dich also eigentlich gut fühlst (abgesehen von der Diagnose), dann geht es dir auch gut! Das, was du fühlst, ist real! Und das genieße! ---- NIEMAND weiß, was morgen ist. Morgen ist heute nicht real! Wir vergessen das so leicht. Aber zählen tut nur das Heute! Hast du heute schon mit deinen Kindern gespielt, gescherzt? Verabrede dich doch, wenn du kannst, heute Abend mit einem lieben Menschen. Rede ein bisschen über deine Ängste und wenn du kannst, schieß sie dann in den Wind, der Mond kann sie auch verwandeln ;) . Und wenn es denn sein muss, dann können sie morgen wieder kurz vorbeischauen, heute Abend nimmst du dir frei. - Ich habe die Erfahrung gemacht, man kann mit denen verhandeln…


    Komm, lass dich noch mal umarmen :hug: . Und ich hoffe, bis zur Spende kann dich noch eine andere Therapie unterstützen :thumbup: .


    Alles, alles Gute,
    carpe diem (nutze, besser: genieße den Tag),
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Auch mir fehlen die Worte und kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen . Lass Dich :hug: und :hug: .
    Ich drücke dir die Daumen dass sich bald ein Spender findet. Ich wünsche Dir dass Du gut durch die anstehenden
    Behandlungen kommst ,sowie Mut und Zuversicht. :P
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Wolke,
    oh man...
    Ich drück Dir ganz fest Die Daumen, dass muss einfach werden. ^^
    Könnte ich spenden würde ich mich testen lassen ^^ . Und vielleicht denken ja viele so und es wird schon bald wer gefunden.


    Halt den Kopf oben, na geradeaus reicht auch ;) das wird schon werden.


    liebe Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Ach Wolke, so ein Mist! Ich schick dir eine :hug: und natürlich sind meine Daumen für dich gedrückt. Du schaffst das!


    Liebe Grüße von der Jo