Kuestenkind_70 - Ein Hallo an alle

  • Liebe Erna66 , dass Du die AHT-Kombi gut vertragen hast, macht mir doch Mut.

    Zur Ablenkung hier im Krankenhaus bin ich gut ausgerüstet. Wahrscheinlich werde ich dann alles verschlafen. 😴


    Liebe Grüße und auch alles Gute Kuestenkind_70 (Gesine)


    Verpasse nicht Deine Verabredung mit dem Leben!

  • Liebe Baybsie


    Hattest Du ne TACP oder ne TACE?


    Nur weil im Profil TACE steht, die ein bisschen anders abläuft wie ne TACP und etwas andere Voraussetzungen (zB bzgl parallele Gabe systemische Therapie) und NW hat.


    Susanne 🙋🏼‍♀️


    Danke liebe KatzenMom 64 👩‍❤️‍👩

    Einmal editiert, zuletzt von Fenja () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Susanne ZK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liebe Kuestenkind_70

    Ich wünsche dir, dass deine Behandlung seeehr gut anschlägt und vermutliche NW sehr erträglich sein werden✊✊✊✊

    Dafür sind meine Daumen fest gedrückt und dass du schnell nach Hause darfst✊✊✊

    Viel Kraft, liebe Grüße

    18-09-Sonnenschein

  • Liebe Kuestenkind_70 , dann startet deine Behandlung heute und ich wünsche dir, dass du einen maximalen Erfolg mit dieser Behandlung hast und natürlich wenig Nebenwirkungen.

    Der Weg ist bestimt der Richtige, erstmal lokal behandeln.

    Mit dem Liegen über 3 Tage kann schwierig werden, hatte das nach dem Brustaufbau 2015 und fand es schrecklich, unglaubliche Rückenschmerzen und nur mit viel Schmerzmittel durchzustehen. Allerdings war die Situation bei mir damals ja eine andere.

    Zum Wochenende bist du wieder Daheim. Ich drücke dir die Daumen:thumbup::thumbup:Lieben Gruß Waldmaus

  • Guten Morgen liebe Kuestenkind_70,


    ich wünsche dir eine erfolgreiche Behandlung und hoffe sehr, dass alles klappt. Da du ja gut ausgestattet bist, wird die Zeit bestimmt gut vorbei gehen ;).


    Ich sende dir liebe Grüße :hug:.

    Grisu

  • Oh meine liebe Kuestenkind_70 ,


    sehe gerade du liegst jetzt für 3 Tage im Krankenhaus mit Chemomix in die Leber.


    Es beeindruckt mich immer, was man alles machen kann. Ich hoffe sooo sehr für dich, dass es sehr guten Erfolg erzielt und in der Zeit die anderen Baustellen still halten!!!

    Ebenso wünsche ich dir die bequemste Matratze die es gibt und wenn es nicht reicht, dass du einfach vor dich hin schlummern kannst und die Zeit wie im Flug vergeht und du aufwachst und dann wieder nach Hause kannst!!!


    Ganz liebe Grüße und Umarmung :hug:

  • Ich danke Dir liebe Debo30 . 🤗

    Ich merke aber jetzt schon, dass das eine ganz harte Herausforderung ist. Ich kann jetzt schon nicht mehr gescheit liegen.😟


    Herzliche Grüße Kuestenkind


    Liebe Grisu , auch Dir danke ich herzlich für die guten Wünsche! 🤗


    Verpasse nicht Deine Verabredung mit dem Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fenja () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kuestenkind_70 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen liebes Kuestenkind_70


    Ich hab viel an Dich und Deine Herausforderung gedacht. Aber 3 Tage fast bewegungslos auf dem Rücken liegen ist echt hart. Immerhin 1/3 hast Du schon mal geschafft. 💪🏻

    Ich wünsch Dir gute Ablenkung bzw. dass Du viel vor Dich hindösen kannst und die Chemo super Arbeit leistet.


    Alles Gute 🍀

    Susanne 🙋🏼‍♀️

  • Liebe Kuestenkind_70 ,


    das klingt nicht gut. Hoffe deine Nacht war erträglich und es scheint ein wenig die Sonne in dein Zimmer!

    Die sollen dir doch Medis geben, die dich müde machen! Das bißchen Medikament kann doch auch nicht mehr das Problem sein. Sonst kann die Zeit sehr lang werden. Wobei ich die Betten im Kh immer super bequem fand. Dank Rippenbrüchen liege ich auch viel brav auf dem Rücken. Hoffe du kannst etwas mit der Höhe variieren??


    Ich wünsche dir gutes Aushalten und sende dir ganz liebe Durchhaltegrüße und eine :hug:

  • Liebe Susanne ZK , liebe Debo30 ,

    jetzt habe ich schon die 2. Sitzung hinter mich gebracht. Jetzt müssen noch 1,5 Tage geschafft werden.

    Das Wetter ist hervorragend und die Sonne scheint wunderbar in mein Zimmer.

    Mein Bett ist grundsätzlich bequem. Aber ich habe ja ein paar kleine Rücken-Baustellen und bin außerdem von Natur aus eher ein Seitenschläfer. Das erleichtert das Ganze ja leider nicht. Für die Nacht habe ich gestern Abend dann eine Schmerzmittel-Infusion und eine Schlaftablette bekommen, so konnte ich dann gut schlafen.


    Donnerstag Abend ist das Ziel in Sicht.🏁


    Liebe Grüße Kuestenkind


    Verpasse nicht Deine Verabredung mit dem Leben!

  • Das freut mich liebe @Kuestenkind,


    immer schön das Ziel im Auge behalten!!

    Das schaffst du und dann kannst du stolz auf dich sein, dass du so tapfer warst!


    Ganz liebe Grüße und eine weitere gute Nacht, schlaf und träume schön!

  • Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche.


    So, der letzte Tag ist angebrochen. 😀 Die Nacht konnte ich mit Schmerzmitteln und Schlaftablette gut schlafen. Wenn alles nach Plan läuft, daß muss ich noch bis heute Abend liegen. Dann bin erstmal erlöst.

    Morgen früh gibt es noch ein CT und dann darf ich hoffentlich nach Hause. 🙂🙏


    Liebe Grüße


    Verpasse nicht Deine Verabredung mit dem Leben!

  • Liebes Kuestenkind_70 Gesine,


    Uih super bis heute Abend „nur“ noch. Du hast es fast geschafft Du Tapfere. 💪🏻


    Einen guten Tag noch mit ggf entsprechend hilfreichen Medis. Auf dass die Chemo Ihre volle Wirkung entfaltet.


    Susanne 🙋🏼‍♀️