Hallo,
ich bin auch neu hier ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe eine 9 jährige Tochter. Letzte Woche um diese Zeit war meine Welt noch in Ordnung. Ich hatte schon die Woche davor ein Schweregefühl in der rechten Brust und immer das Bedürfniss dran zu fassen. Habe es aber auf meine Periode geschoben. Abends habe ich dann wieder unbewusst etwas an der Brust herumgedrückt und plötzlich eine Verhärtung gepürt. War dann gleich innerlich ziemlich panisch hab dann meinen Mann gebeten zu fühlen. Er meinte auch hm das ist was ja. Hab dann kaum geschlafen war doch im März erst noch bei der Vorsorge alles ok. Bin dann am Montag gleich zur arbeit hab von dort beim Frauenarzt angerufen konnt zum Glück gleich kommen. Dann ging alles ganz schnell sie hat es auch gleich getasten und im Ultraschschall gesehen. Sagte auch gleich das sieht nicht gut aus ich war fassungslos und unter Schock. Am Mittwoch dann gleich Mammographie und Biopsie und Ultraschall. Seit Freitag weis ich das ich Bruskrebs habe keine Ahnung welcher ich konnt am Telefon nichts fragen mir sind tausend Sachen durch den Kopf. Am 9.7 hab ich CT und am 13.7 Vorstellung im Brustzentrum. Ich hab schrecklich Angst vor Metastasen und einer Chemo. Am Anfang hat ich ständig Gedanken ans sterben und ob ich wohl noch 40 werde. Das hat dich etwas auch durch das lesen hier gebessert und ich hab mein Kampfgeist wieder etwas gefunden. Fühle mich hier glaub ich gut aufgehoben mit Fragen usw.
Lg Jule81