... tja... was soll ich schreiben... bin "leicht" überfordert mit der ganzen Situation und weiß noch nicht so richtig, wie ich mit allem umgehen soll. Momentan geht das alles so schnell und mit diesen ganzen Daten, die einem um die Ohren geknallt werden, kann ich (noch) nicht wirklich viel anfangen. Noch nie war ich bei so vielen Ärzten in so kurzen Abständen...
Kurz : beidseitiger Brustkrebs. Zufallsfund. Links Her2 neg. T2, rechts Her2 pos. T1. Unauffällige LK und ansonsten ist mein Körper "clean".
Port wurde gelegt und momentan kämpfe ich mit den Nachwehen. Hoffe der Schmerz lässt bald nach. Mittwoch ist die erste EC. Und jaaa, ich hab Angst davor, weil ich nicht weiß, was mich erwartet.
Geplant sind 4x im Abstand von 3 Wochen, danach 12x wöchentlich. Parallel dazu alle 3 Wochen Antikörpertherapie.
Gegoogelt hab ich, bevor man sagte, ich sollte das nicht tun. Hinterher ist man schlauer 🙈. Vielleicht daher die Angst. Was schlecht ist merkt man sich eher als das Gute.
Ich möchte positiv da ran gehen. Fällt schwer. Aber Port u Chemo sind Verbündete, nicht Feinde. Der sitzt woanders!
Sooo... bevor ich hier den Rahmen sprenge, lese ich mich jetzt mal durch.
LG, Mo.