Forums-Urlaub 2021

  • Hallo Ihr Lieben,

    für die gesamte Woche haben sich bei mir bisher angemeldet:
    Katzi64 , Wilhelma , Bonny und Frieda , Mimi 61 , Reb , Bako , KatzenMom 64 , Kerstin B. , Meta74 und Knutschkugel84

    Alles richtig? Möchte noch jemand dazukommen? Ein paar Zimmer sind noch frei.

    Habt Ihr Wünsche, was Ihr gern anschauen möchtet? Ein Tag Dresden? Noch einmal Bastei?

    Ich freue mich auf Eure Wünsche/Ideen :-)

  • Ich finde, Dresden geht immer. Ansonsten sollten diejenigen Wünsche/Vorschläge äußern, die die Gegend (noch) nicht so gut kennen. Oder?

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Hallo Zusammen, hallo Kirsche,


    dass hört sich wirklich toll an! 🎉 Ich habe dann leider keinen Urlaub, ob ich das an dem Wochenende einrichten kann, muss ich klären, wenn überhaupt noch ein Plätzchen frei ist? Meine 12 jährige Tochter kann ich in ihrer jetzigen Lebensphase eher nicht dafür begeistern 😅.

    Toll, dass du so eine wunderbare Reise organisierst!👍


    Seid alle lieb gegrüßt! 🤗


    Sonnenblume. 🌻 (Sonja)

  • Hallo ihr lieben,


    Von hier aus euch ganz viel Spaß. Im Moment ist bei mir alles so turbulent dass ich an Urlaub im April noch nicht denke kann.


    04.01. Fängt die radiochemotherapie an. Dann gucken wie es geht, wieder in den Job finden und der kurze kommt im Sommer in die Schule.


    Gern hätte ich euch live kennengelernt. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Danke weiterhin für Halt Zuspruch und Mut in schriftlicher Form.


    :hug:

  • Ich bin auch was doof! Ich hatte ja geschrieben, ich könne nicht, weil keine Ferien sind und mein Schwiegervater an dem Wochenende Geburtstag hätte.

    Naja, das mit den Ferien stimmt. Aber mein Schwiegervater hat im Mai Geburtstag...


    Wohin geht es denn genau und wie teuer wäre das WoE, liebe Kirsche ?

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Ich möchte euch nicht die Laune verderben, aber ich glaube noch nicht daran, dass unser Herr Kretschmar das dann schon erlaubt. Träumen sollten wir trotzdem und hoffen. Vor allem wenn es hier so tolle Organisierer Kirsche gibt. Ich wohne ja gleich um die Ecke. Bako die Dampferflotte würde sich freuen, die kriechen auf dem Zahnfleisch wegen dem Lockdown. Das Lahmann-Areal ist auch zu empfehlen. Ich melde mich mal bei Kirsche

  • Bonny und Frieda ich wohne auf halber Strecke zwischen Dresden und Bautzen. Aber an den Guttauer Teichen waren wir schon unterwegs und lieben den Naturmarkt in Wartha. In Lömischau "Zur guten Laune" wird unser Honig verkauft. Hoffentlich dürfen die bald wieder! Tja aber meine beiden Kinder wohnen auch nicht mehr in Sachsen.

  • Liebe Bluemli69, die Orte kenne ich alle! Auf den Guttauer Teichen bin ich mit meinen Eltern Kahn gefahren, wir sind dort gewandert, das waren noch Zeiten! Wir haben viele Radtouren gemacht, herrlich! Wie oft bin ich schon durch die Olga geschwommen!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.