Moni.m - Bin ganz neu hier und möchte mich gerne vorstellen und austauschen

  • Ichbinich38 du bist nicht allein :) ich hab auch zuerst die 12 pacli-carbo bekommen und hab jetzt die zweite von 4 ACs (ähnlich der EC) hinter mir. Mein onkologe meinte dass das mittlerweile fast üblich ist zuerst die pacli zu geben. Zumindest hier😅.

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich habe eine Frage. Ich hatte heute eine Chemo bin bei meiner 4 Pacli und Antikörper. Nun ist mir ein Backenzahn heute nachmittag zu hälfte weg gebrochen. Dieser besitzt eine Blombe und an einer seite ist der Zahn halt abgebrochen und hängt nur noch dran. Er hat vorher keine Probleme gemacht und mein Mund sowie der Zahn ist auch nicht entzündet. Vielleicht weiß jemand was jetzt auf mich zukommt?

    Ich werde morgen mal in meiner Onkologie anrufen und fragen. Ich hoffe der hält über Nacht.


    Lg Monika

  • Liebe Moni.m

    ...oh nee, was ist das jetzt für ein Mist - tut mir sehr leid, das braucht doch wieder keiner?(?(

    Hattest du vor Beginn der Chemo eine Kontrolle beim Zahnarzt und alles war OK?

    Ich habe dieses Phänomen Gott sei Dank nicht gehabt, weiß auch nicht, ob das eine Chemo veursachen kann...

    Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es jetzt keine schwierige Situation für dich gibt und eine notwendige Behandlung problemlos erfolgen wird?(... wenn du magst, schreibe was dir jetzt angeraten wird.

    Komme gut durch die Nacht, lieben Gruß,

    18-09-Sonnenschein

  • Ich habe an 5 Zähnen nach meinem 3. Zyklus Pacli nach EC Probleme gehabt. " sind fast komplett weggebrochen und an den anderen Beiden fielen die Plomben aus. Im November muss ein Zahn gezogen werden.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Moni.m das hört sich nicht gut an. Ich denke, trotz Zahnarzt Besuch kann man nie wirklich wissen ob was an den Zähnen passiert oder nicht. Mein Zahnarzt sagte zu mir, es sei alles gut. Aber falls doch was sein sollte, soll ich einfach vorbei kommen. Ich denke, dass du wohl heute beim Zahnarzt anrufen musst.

    Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀✊✊✊

    Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht.

    LG

    Dax