Naticatt - Angst vor Eierstockrezidiv

  • Juchu liebe Naticatt !!! Das ist doch prima!!!! 🥳 Da ist aber ein großer Stein vom Herzen gefallen, nicht? Den Knall hab ich bis hier in der Reha gehört 😂! Kannst du mir bitte mal per PN schreiben, wo du das MRT hast machen lassen? Mein MRT wurde ja abgesagt, weil es ja „weggeschwommen „ ist.

    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Liebe Naticatt,

    ich habe es erst jetzt gelesen, wow🤗🤗🤗🤗🤗das ist ja wundervoll, ich freue mich sehr mit dir. Möge es für immer alles gut sein. 🍭🍭🍭🍭🍭❤❤❤❤❤

  • puh was für ein Krimi ich warte schon die ganze Zeit auf diese tolle Nachricht!!! Yuhuuuu ich freu mich riiiiiiesig 😍😍😍😍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

  • Danke, danke, danke. 💞💞

    Ihr gebt mir so viel positive Energie. ☀️☀️

    Die Entscheidung, mich letztes Jahr hier im Forum anzumelden, war die beste ever.

    Ich habe wirklich das Gefühl, Euch alle zu kennen obwohl wir uns noch nie gesehen haben.

    Ihr gehört zu meinem Leben und das ist ein tolles Gefühl. 💜

  • Naticatt ich hab diesen Beitrag von dir neu gefunden und dachte ich bin im falschen Film, musste 5 mal auf das Datum schauen weil ich dachte, dass ich die Jahre vertauscht habe. Ach man liebes du hast mir innerhalb von 2 Minuten soviel Angst und im Endeffekt wiederum so viel Freude bereitet 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch

  • Liebe Naticatt !


    Ich habe gerade Gänsehaut! Freue mich so sehr mit dir, dass der Befund einfach tipi topi ist! ^^

    Und dass du auf eine empathische Ärztin gestossen bist! Das sind die Zuckerl, die wir dann doch manchmal einsammeln dürfen.

    So möge es bleiben! :hug:


    Liebe Sanne972 !


    Vor diesen Untersuchungen brauchst du keine Angst zu haben. Wie geschrieben wurde; das Anstrengende an der Darmspiegelung ist das Abführen. Lass dich gut beraten bezüglich Mittelchen; da gibt es angenehmere und weniger angenehme...;) Kann dir leider keinen Tip geben, da bei uns Ösis die Produktnamen andere sind.

    Die Ergebnisse werden auch, außer den bereits bekannten Problemen, top sein, und dann bekommst du das "TÜV-Pickerl", und alles ist gut! :)

  • Liebe Sanne972 , ich hatte bei meiner Darmspiegelung das Mittel Picop..... , das war ganz gut. Milder als das andere, das auch eingesetzt wird. Ist auch schon für Kinder ab 1 Jahr zugelassen .


    lg zaza

    3 Mal editiert, zuletzt von Alice () aus folgendem Grund: Praxisnahme entfernt

  • Aaaaaaaaaaah liebe Naticatt ich freue mich soooo sehr mit dir! Wollte gestern noch Daumendrücker da lassen und hab’s gar nicht mehr geschafft. Daumen waren natürlich trotzdem gedrückt! ☺️☺️ lass dir den Sekt schmecken, den hast du dir verdient!!!

    Ich freue mich mit 🎉🎉🍀🍀🎉🎉

  • Danke Ihr Lieben. 🥰

    Seit gestern habe ich seit langer Zeit zum 1. Mal das Gefühl, gesund zu sein.

    Und ich hoffe, dass ich das noch sehr, sehr lange bleibe.

    Und das wünsche ich uns allen von Herzen. ❤️❤️

  • Liebe Naticatt ich freu mich für dich und auch für andere die sich

    Glücklich schätzen, das Gefühl zu haben Gesund zu sein, dieses Gefühl werde ich nicht mehr kennen lernen.

    Aber ich freue mich, wenn es bei dir und andere so ist.👍💖👍

    und so soll es auch bleiben.

    Liebe Grüße

    Klabautermann 🤗💐🤗

  • Zur Ergänzung wegen des Abführmittels Picop... wollte ich aber noch anfügen, dass es auch nicht für jede/n geeignet ist, am besten vielleicht doch vom Arzt eins empfehlen lassen.

    LG zaza

  • Naticatt ich habe die freudige Nachricht erst jetzt gelesen, ich bin so unglaublich froh und freue mich total für dich 😍🙏

    Die ganze Anspannung für die Katz 🙌💐

    Nun lasse die Leichtigkeit einkehren 🌺🌸🙆‍♀️