2 Jahre nach TN Rezediv geschafft

  • Liebe Erdnuss ,vielen Dank🌸 ich wünsche Dir auch alles liebe und natürlich und vorallem das du im Dezember hier Deine 2-jährige Geschichte schreiben wirst:)liebe Grüsse

  • Hallo Marley, danke für deine Mut-mach-Geschichte. Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht, obwohl du 2mal durch den ganzen Mist durchmusstest. Sollte sich rausstellen, dass das auch bei mir so ist, dann nehme ich mir dich als leuchtendes Vorbild :);)


    Liebe Grüße

    Cassi

  • Toll, Marley ! Bitte schick noch viele solcher Nachrichten in den nächsten Jahrzehnten!

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Liebe Marley

    👍lieben 🙏 für deine Geschichte und 💜lichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, auch dieses Rezidiv rauszuschmeißen👍👍👍kann und möchte mir nur annähernd vorstellen, dass es nicht leicht für dich war....

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du ihn für immer los bist🍀🍀🍀

    LG 18-09-Sonnenschein

  • Liebe Marley ,


    toll, dass du das mit uns teilst!

    Ich freue mich mit dir mit und hoffe auf ganz viele Fortsetzungen deines Jubiläums.


    Ich bin jetzt 3 Jahre und fast 3 Monate nach Diagnose ( 05/2017) , 2 Jahre 5 Monate nach Therapieende (02/18). ich hoffe weiter, dass es so bleibt.


    Liebe Grüße


    MoKo

  • @MoKo...das klingt positiv...schön, das Du uns an Deiner Heilung teilhaben lässt. Dieses Forum braucht genau solche guten Geschichten. Denn Traurigkeit gibts hier viel zu viel!

    Danke MoKo und weiterhin viel Gesundheit!

  • Hallo Teafriend ,vielen dank🌺


    Mama 83 vielen Dank 🌸


    BirgitDoT werde mein bestes geben😉


    Liebe 18-09-Sonnenschein ,lieben Dank...ja einfach war es nicht....nicht wegen der Therapie

    ..eher wegen dem Kopfkino...,naja vorbei...jetzt geht's nur noch aufwärts...

    Wünsche dir alles liebe und gute :)🍀


    Liebe MoKo ,


    Danke...ja irgendwie habe ich 2 Daten...Erstdiagnose und Rezediv....irgendwie seltsam...eigentlich zählt Rezediv🤷‍♀️

    Hauptsache es kommen noch paar Jahrestage welcher ist ja wurscht.

    Wir sind ja nicht soweit auseinander meine ED war im April 2017....du im Mai....und dann mein Ausrutscher .

    Glaube und wünsche ganz ganz doll das es für dich so bleibt

    Ganz liebe Grüsse Marley

  • Hallo liebe Marley ,


    Ich bin neu im Forum und es ist echt Toll über solchen Erfahrungen zu wissen. Das gibt Mutt weiterzukämpfen. Wir sind genau in der Anfang des Rezidives. Bei meine Schwester die 50 Jahre alt ist war im November 2019 die diagnose Eierstockkrebs Figo 3c. Nach der 11 Stunden OP war sie Tumorfrei operiert und nach dem ging es mit der 6 Zyklen Chemo. Die haben wir ende April fertig gemacht und waren mit Erhaltungstherapie mit Avastin unterwegs wenn TM haben angefangen hochzusteigen. Ich bin total enttäuscht und weiss nicht was wir machen müssen.


    Ich freue mich jetzt so sehr dass bei dir hat es nach der Rezidiv so gut geklappt!

    Ich drücke für dich die Daumen und wünsche allen die on der Mitte der Kampf sind, erfolgreiche Bekämpfung!


    Liebe Grüße an euch allen

  • Liebe Marley

    Ich freue mich riesig mit dir und für dich , es ist so schön das du schon 2 Jahre geschafft hast 👍🤗👍🤗👍🤗👍

    Genau so soll es immer bleiben . Auf die nächsten vielen wunderfeinen Jahrzehnte 🥂🍾

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽