Selbstheilung

  • Hallo liebe Community,

    meine Mama hat ein TN MammaCa mit Metastasen in Knochen, Hirn und Lunge. Bald steht die 2. Chemo an und ich als Tochter versuche alles um ihr irgendwie zu helfen. Grade bin ich auf eine sehr interessante Dokumentation gestoßen und dachte, ich teile sie mit euch.

    Sie macht Mut für alle die Mut grade nötig haben (so wie ich) aber bietet eventuell auch neue Denkanstöße und Möglichkeiten.


    https://youtu.be/ffvmL48raz4


    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen :)

  • Hab ich mir sofort angeschaut, liebe Maddi94. Das ist genau mein Weg!

    Ganz toll und gibt Hoffnung. Ich wünsche dir und deiner Mama alles nur erdenklich Gute!

  • Maddi94


    Sehr gutes Video. Ich versuche mich auch darin. Meditation/Visualisierung ist nicht einfach. Aber ich bleibe dran.

    Was machst du komplementär alles?


    Danke fürs Teilen. 😁

    LG Rose 🌹🍀👍🙋‍♀️

  • Selbstheilungskräfte


    Hallo heute habe ich einen tollen Bericht in einer kostenlosen Zeitschrift eines Drogeriemarktes gelesen.Ausgabe Januar.

    Wer die nicht hat, dort ist ein Bericht von einen Onkologie Psychologen, der sagt: wenn wir 80 Kg wiegen dann sind vielleicht 80gr von uns krank.Wir sollten uns auf das gesunde konzentrieren.Unser Körper hält das gesunde, gesund.Und kämpft jeden Tag.Unsere Abwehr ist bei nur 80 Gramm aus dem Takt gekommen.Sie kann aber auch wieder in den Takt kommen.

    Mich hat dieser Bericht fasziniert.Und ich Versuche es jetzt mehr so zu sehen.Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.

    Liebe Grüße