FORTRESS-Studie (III): Balixafortide bei metastasiertem HER2- Brustkrebs / Rezidiv

  • Lieben Dank für eure Daumen :*.


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so nervös sein werde, du meine Güte. Da quäle ich mich seit Wochen mit Verstopfung und jetzt ist das Gegenteil eingetreten und ich komme nicht mehr runter vom Klo =O. Die Fahrt bis zur Klinik kann ja heiter werden :D.

  • Liebe Pschureika,

    ich denk an dich und meine Daumen sind sowas von gedrückt ✊✊🍀

    und natürlich auch für die Fahrt! ✊🍀✊🍀


    Alles Gute und liebes Grüßle

    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Pschureika ,


    ich drücke Dir die Daumen !!!


    Eine allergische Reaktion hatte ich auch einmal während der Chemo, als ich merkte, dass irgendetwas komisch bzw. anders ist als sonst, habe ich den Schwestern Bescheid gesagt und die haben sehr schnell reagiert. Nach kurzer Zeit war (vielleicht ca. 10-15 min.) alles wieder in Ordnung und die Chemo ging weiter.


    Liebe Grüße Daria

  • Liebe Pschureika ,

    🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏,

    ich denke an dich! Wünsche dir, dass du, unsere Gallionsfigur, viel Erfolg mit der Studie hast und dein Optimismus, dein Humor und deine Lebensfreude uns noch sehr, sehr lange aufbaut!

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Zwischenbericht:

    Ich war doch nicht zu doof, den Ausdruck des Hausarztes zu verstehen.

    Ein Wert fehlt; und zwar genau der entscheidende. 😒

    Die Ärztin hier im Klinikum setzt sich nun mit dem Hausarzt in Verbindung, welcher bei seinem Labor den Wert nachbestellen soll.

    Oje oje,läuft nicht so rund 😒


    Mir ist unbegreiflich, wie ein Wert fehlen kann. Habe ausdrücklich gesagt dass ich ALLE Leberwerte brauche

  • Liebe Pschureika,

    Ich wünsche Dir alles Gute, dass die Ärztin bald den richtigen Wert hat und es bald losgehen kann.Ich drückr Dir ganz fest die Daumen.

    Ganz liebe Grüße Karin

  • oha, Daumen sind ganz feste gedrückt, dass das flott heute klappt. Ich bibber mit.

  • Liebe Pschureika ,

    ich drücke die Daumen, dass du in die Studie kommst und die nächste Ladung doch 100% wird.

    LG

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Meine liebe Pschureika,

    oh nein, wie ärgerlich.=O Kann auf diesen Wert gewartet werden oder musst Du nochmal in die Klinik?

    Diesmal kommen noch 4 Katzenpfötchen dazu, jetzt muss es doch klappen. 🐾🐾

    LG Kylie :hug::*

  • "Nun steh ich da als wie ein Thor und bin so schlau als wie zuvor" :/


    Bin wieder zu Hause. Der fehlende Wert wir nun nachbestimmt; das Ergebnis wird so gegen 16 Uhr vom Labor des Hausarztes über diesen an die Klinik übermittelt.


    Und ganz überraschend habe ich erfahren, dass es schon morgen losgeht - nur womit, konnte mir niemand sagen :(. Das hängt alles von dem fehlenden Wert ab. Ach, irgendwie frustrierend. Da muss ich morgen zur Therapie und weiß noch nicht einmal, welche es sein wird.


    Naja... ich werde sehen... fühle mich gerade etwas überrumpelt.... Aber es ist ja gut und richtig, dass es schnellstmöglich weitergeht, womit auch immer.


    LG

    Pschureika