Uterussarkom (Leiomyosarkom)

  • Liebe Viviane1968 und liebe BirgitDoT , vielen Dank!!! Ja, ich bin lächelnd rein und hab gehofft, dass ich keine böse Überraschung zu hören bekomme. Und tadaa, alles ok! Uff, der Felsbrocken hat bestimmt ein Loch in den Boden gerammt. Leider hat die Onkologin Ihre Patienten nun mit einem Kollegen getauscht, da sie die nun seine stationären und er ihre ambulanten Patienten übernimmt. Fand ich schade. Nun muss ich mich wieder an ein neues Gesicht gewöhnen. Hoffentlich stimmt die Chemie. Aber ich hab ja jetzt erstmal Zeit. Rufe für einen neuen Termin an, wenn ich von der Reha zurück bin.

  • Liebe Jojo2019 ,


    jappadappadu, das sind super Nachrichten alles frei, alles gut, ich freue mich riesig mit dir :thumbup::):thumbup:! Und jetzt folgt dann eine super tolle Reha, das wirst du genießen und dann fitfidel wieder in der Schule erscheinen :)!


    Liebe Kessu ;


    leider ist nun wieder Geduld gefragt, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die Nerven wieder vollständig erholen :thumbup: !


    Liebe Grüße euch beiden,

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Ihr Lieben,


    ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass meine Nachsorge gestern o.B. war :thumbup::):thumbup:! Nun kann ich mich entspannt auf die Hochzeit meiner Tochter im Juni freuen, die nächste Nachsorge habe ich erst danach:)...


    Ich wünsche euch allen nur gute Befunde, alles Gute und einen wunderschönen Tag,


    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Wölfin

    Ich freue mich seeehr über dein ohne Befund und auch dafür, dass du noch in diesem Forum die Sarkomis unterstützt und all die anderen lieben Frauen hier, obwohl deine Nachsorge schon so lange Jahre ohne Befund ist! Was ja das allerbeste und Erfreuliche für uns alle ist, das macht Hoffnung, dass wir es auch schaffen.

    GLG,

    Viviane

  • Liebe Viviane1968 , liebe CrapCrab ,


    es freut mich sehr, dass ihr euch auch mit mir freut :hug:! Ich bin auch gerne eure Mutmachgeschichte und dafür bleibe ich gerne in diesem Forum ;) und am liebsten habe ich es, wenn ihr mir mit guten Ergebnissen nachfolgt! Nur das Beste wünsche ich allen Sarkomis und allen anderen Foris!


    Liebe Kylie ,


    es rührt mich sehr, dass auch du an mich denkst :hug:, lieben Dank. Ich finde, dein Engagement für das Forum ganz prima und toll, wie du dich um die Foris kümmerst! Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut und so soll es auch bleiben!


    Liebe Pschureika ,


    auch dir lieben Dank! Ich hatte mich auch sehr gefreut über deine guten Leberergebnisse Anfang Februar und war auch total beeindruckt von deiner Visualisationsübung, ich sag nur: Eiszeit für alle Tumore ! ;) Gerne hätte ich dich auch mit den Magnetwimpern gesehen! :)

    Mach weiter so und zeige es deinen Lebermetas! :hug:


    Liebes Sonnenblümchen ,


    auch dir gebührt mein herzlicher Dank und ich wünsche dir alles Gute als neue Amanzone :hug:!


    Liebe Grüße

    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Wölfin ! Auch von mir aus der Reha die herzlichsten Glückwünsche für dein o.B.! Ich freue mich mit dir!!! Tadaa! Lass die Korken knallen! Und feiere die Traumhochzeit deiner Tochter! Lass es Dir gut gehen!!!!

    Alles Liebe

    Jojo

  • Liebe Jojo2019 ,


    auch dir, danke fürs Mitfreuen :hug:! Nun ist meine Anspannung wieder raus, ich brauche zum Normallevel immer ein paar Tage mit viel Schlaf ;). Dir wünsche ich weiterhin viel Freude und schöne Anregungen bei der Reha!


    Liebe Grüße

    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Wölfin habe gerade gemerkt, dass ich Dir gar nicht zu deinem o.B. gratuliert habe, das gehört auf jeden Fall nachgeholt, schließlich legst Du ja mit so vielen Jahren seit ED immer für uns vor und wir folgen dir unauffällig ;).

    Jojo2019 wie geht es Dir, was machen die Gelenkschmerzen? Schulen sind ja zu, kannst du zuhause bleiben? Hoffe, das Equi...kann dir helfen.

    Allen anderen Sarkomis und Nicht-Sarkomis passt gut auf euch auf und haltet die Viren fern.