Hallo ihr Lieben,
Meine Frau hat am Sonntag Geburtstag wie manche vielleicht wissen hatte sie letzte Woche eine einseitige Brustabnahme gehabt.
Natürlich ist sie sehr traurig darüber aber sie schlägt sich sehr gut durch und das macht mich sehr stolz.
Ich hab deshalb für Sonntag eine kleine Überraschungsfeier für Sie organisiert wo Ihre Eltern und Geschwister versteckt daheim warten.
Es wird dann Kaffee und Kuchen geben trotz Ernährungsumstellung wo wir auf Zucker verzichten möchte ich Ihr an Ihrem Geburtstag nicht vorschreiben das Sie KEIN Kuchen essen darf. Man sollte schließlich auch mal gönnen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen für mich habt, irgendetwas spezielles was ihr vielleicht auch im Zusammenhang der ganzen Situation von euren Freunden oder Ehemänner bekommen habt. Natürlich habe ich ein sehr tolles Geschenk, allerdings würde ich noch gerne irgendetwas bedeutendes für Sie machen.
Habe z. B öfter gesehen das Männer für ihre Frauen die durch die Chemo Hölle gehen ihre Haare abrassieren und sich eine Glatze machen um ihr das Gefühl von Beistand zu geben, doch in unsrem Fall geht das nicht da ich schon länger eine Glatze trage. Auch die Idee über eine Tätowierung ist mir in den Sinn gekommen.
Ich bin sehr offen und hoffe das ihr ein paar coole Ideen für mich habt.
Grüße Ferdinand