Den guten Wünschen hier schließe ich mich an!
Es ist so toll, dass die ganzen Strapazen sich gelohnt haben.
Den guten Wünschen hier schließe ich mich an!
Es ist so toll, dass die ganzen Strapazen sich gelohnt haben.
Liebe Dax wenn wir könnten, würden wir alle gerne für dich Spalier stehen, mit einer Rose hoch oben in der einen Hand und einem Glas Sekt in der anderen, und gemeinsam die Gläser für dich erheben.
Herzlichsten Glückwunsch an dich, ich freu mich mit dir wie wir alle hier 🤗
Möge es stetig weiter so bergauf gehen! Nur das Beste für dich!!!
Gute Nachrichten, ich freu ich sehr für dich!
Freue mich ebenfalls so sehr, Dax , über Deine guten Neuigkeiten, so soll es immer bleiben!
Engmaschige Kontrolle klingt gut und beruhigend, dazu die gute psychoonkologische Unterstützung, und die "therapeutischen Katzen" tun der Seele auch so gut
Viele Grüße und alles Gute für Dich und Deine Lieben, gistela
Ich reihe mich auch mal mit ein.....supi 🥳🥳🥳🥳 Herr K. und seine Helfershelfer sollen dir vom Leibe bleiben 😀😀
Sobald ich der Krankenhausanstalt hier wieder entflohen bin, trinke ich auch ein Gläschen auf dich. 🤩🤩🤩
Liebe Dax ,
Ich freue mich wahnsinnig mit dir über die guten Nachrichten. Hab direkt mit einem Glas Sekt auf dich angestoßen!
Wie du bestimmt weißt, bin ich hier nicht die große Schreiberin. Als ich mich letztes Jahr hier im Forum angemeldet habe, warst du mit eine der Ersten, die mich hier herzlich empfangen hat. Seither verfolge ich deinen Weg, fiebere mit dir mit und wünsche dir nun von ganzem Herzen ❤, dass es ab sofort nur noch Berg aufwärts für dich geht.
Liebe Grüße Sali
Liebe Dax ,
ich schreibe aktuell wenig, zittere aber immer mit Dir mit...
Wie schön, dass die Bestrahlung ganze Arbeit geleistet hat und auch die neue Chemotherapie anzuschlagen scheint!
Du hast echt genügend durchgemacht und sollst jetzt endlich mal wieder aufatmen können.
Meine Daumen bleiben gedrückt!