Dax - Hallo zusammen

  • Liebe Dax

    Ich freue mich soooooo mit dir😀👍🥂🥳

    Das ist ein Super-Befund. Ich freue mich schon auf das anstoßen mit dir.👏👏

    Weiter so.

    Liebe Knuddel-Grüße ,Karin:hug:<3:thumbup:

  • Wow, toll! Es lebe die moderne Medizin und v.a. auch die moderne Medizintechnik, Dax !

    Erhole Dich gut von der sicher sehr großen Anspannung, und bitte kraule Deine Katzen eine Runde von mir

    Weiterhin viel Kraft und viele Glücks-Sonnenstrahlen und viele Alles-Gute-Wünsche schickt Dir gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von gistela ()

  • Hallo Dax !


    hab deine Nachrichten wie so viele immer wiederverfolgtund bewundert wie du tapfer kämpst.

    umso schöner wenn es dann so erfolgreich ist. Und so soll esweiter gehen bei dir:)

    Wünsche Dir das sich dein Körper und Geist schnell erholt (da helfen dir ja deine Familie und Katzen)

  • Danke ihr Lieben. Es sind ja soooo viele Nachrichten hier. Wow. Danke ❤️. Es ist toll, auch gute Nachrichten hier mit euch zu teilen.

    Ich hoffe, ich kann anderen damit mit machen und Kraft schenken. Wenn ich bedenke, was alles so schief lief bei mir und dass es erst gar nicht gut aussah mit den Hirnmetastasen. Und nun? Sind sie weg, als wären sie nie da gewesen. Und mir geht es gut, trotz Chemo. Klar, Müdigkeit, Mal Verstopfung und dann Mal Durchfall, Hautausschlag....aber das nehme ich gerne in Kauf wenn es mir dadurch das Leben verlängert und den Krebs in die Schranken weist. 👊

    Kirsche ,da stoßen wir auf Föhr an. Ich freue mich schon sehr darauf.

    gistela die Katzen werden immer gekrault. Die fordern auch ihre Streicheleinheiten ein. 😻

  • Liebe Dax Jetzt habe ich Putenpelle und d ich freu mich so sehr mit dir und d für dich

    Das sind die Nachrichten die ich von dir lesen wollte .💃💃💃💃😁😘

    Endlich so wunderfeine Nachrichten 😁💃💃💃

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽