Dax - Hallo zusammen

• Das ist so eine schöne Nachricht, liebe Dax und freut mich sehr.:*

Ich wünsche Dir, daß der Infekt auch bald der Vergangenheit angehört.

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Oh wie klasse und super duper ist das denn liebe Dax !!!!:):):)

Ich freue mich mega für dich. Hat sich das leiden gelohnt! So soll es bleiben.

Genieße das Hochgefühl und vergesse für heute wenn möglich diesen blöden Infekt.

Wünsche eine schöne "Party", und natürlich gute Besserung OHNE Krankenhaus!

Liebe Grüße :)

• Dax

Die Party ist hoffentlich im vollen Gange;)^^

Genau auf diese Nachricht haben alle hier gehofft, ich freu mich mit dir. :)

Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener

• Freue mich so sehr mit Dir, Dax , diese guten Neuigkeiten hast Du echt verdient! So soll es immer bleiben!

Fest Daumen drück dass die anderen Beschwerden bald vorüber sind!

Schicke Dir eine virtuelle Umarmung, wenn in Deinem Sinne, denn die anderen Beschwerden wären jetzt echt nicht nötig gewesen.

Erhole Dich gut von der Anspannung der vergangenen Zeit, halte weiterhin so tapfer die Ohren steif,

und bitte kraule Deine Katzen eine Runde von mir,

Viele Grüße und alles Gute, gistela

Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

• Wow, super tolle Party hier :love:

Und der Grund zum Feiern ist echt mega!

Ich war heute zur Weinprobe und habe uns ein paar leckere Tropfen mitgebracht 😋

Hätte ich von Deinem tollen Ergebnis gewusst, hätte ich auch noch Sekt mitgebracht. Aber Korken knallen virtuell ja immer gut ;)

Freue mich riesig für Dich, liebe Dax :hug:

• Oh wie schööön 😘😘

Liebe Dax ich freue mich sehr mit dir und für dich🎈🤗 so schön, diesen Post vor dem einschlafen gelesen zu haben! Hoffe, dass der Infekt sich jetzt auch schnell verabschiedet!

Weiter alles Gute✊✊✊✊

Liebe Grüße

18-09-Sonnenschein

• Liebe Dax !

War öfters so erschüttert über deine "Neuigkeiten", und jetzt diese schöne Nachricht!

Ich freue mich sehr mit dir und allen anderen!

Nun möge sich bitte der Infekt mitsamt den Schmerzen vertrschüßen, so schnell wie möglich!

Alles Liebe und Gute weiterhin! ML

• Dax . Lange hier nicht gelesen. Ich lieg mit Corona flach . Erst dachte ich oh Gott meine Arme das was muss sie schon wieder aushalten ;(. Dann les ich weiter und sehe das tolle CT Ergebnis mir kamen vor Freude glatt die Tränen . Ich bin so stolz auf dich wie du kämpfst ,was du alles tapfer aushälst das muss mit einer dicken mutmach Geschichte und vielen Jahrestagen belohnt werden . Glückwunsch für das tolle CT Ergebniss fühl dich voll fett gedrückt <3:):hug: