Frohe Ostern wünsch ich euch von ganzem Herzen

  • Hallo an alle,
    auch von mir ein schönes Osterfest. Wir fahren zum ersten Mal seit Frühjahr 2013 wieder ein WE an den Campingplatz. Ich freue mich riesig. Und genauso viel Freude sollt ihr alle auch haben 8) :D.


    Liebe Grüße von wiebelchen und seit ganz lieb :hug:.

    Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen. :-)

  • Schöne Feiertage
    Liebe Foris,
    auch von mir kommen die besten Wünsche zu den Feiertagen, die uns allen hoffentlich die Ruhe bringen werden, die wir zwischendurch benötigen.
    Liebe Grüße
    von
    Angie

  • Hallo ihr Lieben
    Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest
    Ein paar erholsame Tage bei hoffentlich gutem Wetter!!!
    Lasst es euch gut gehen!!!!!!!
    Herzlich Grüße Fanny

  • HALLO IHR LIEBEN,
    AUCH ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES,
    SONNIGES UND ERHOLSAMES OSTERFEST
    MIT VIELEN LECKEREIEN. :cake: :thumbup:

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Liebe Foris,


    wir wünschen Euch allen frohe Ostern ... mit Sonnenschein, vielen bunten Eiern und vielen schönen Überraschungen!


    Ganz herzliche Grüße


    Eure Moderatorinnen

  • auch zu später Stunde :D , möchte ich es nicht versäumen euch etwas zu wünschen:


    FROHE OSTERN :thumbup: !
    Macht euch einen schönen Tag mit der Familie/Freunde, sucht Eierlein, vergeßt die Kalorien :cake: , seid glücklich und geniiießt das Leben!


    Wir sehen uns :)
    Wölfin :hug:


    Ach ja, Doris, dein Oster-Link hat mir gut gefallen!

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Foris,
    von mir auch noch schöne Ostergrüße! Ja wie Wölfin schon schrieb, vergesst mal die Kalorien und lasst es euch gut gehen!
    Besonders gute Wünsche denen, die sich grad einsam fühlen, die im Krankenhaus liegen oder denen es aus irgendeinem Grund nicht so gut geht!
    Vielleicht kommt Ihr mal aufs Sonnendeck um alle Sorgen zu vergessen und einen schönen warmen Platz auf der Holly zu finden.
    Oder einfach um zu quatschen und fröhlich zu sein.
    Liebe Grüße
    :hug: :love: Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Foris,


    ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier! Es ist schön, dass es euch gibt.


    Sonnig Grüße aus dem kalten Bayern
    Norderney

  • auch ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und angenehmes


    Osterfest.


    liebe grüße salia frau von karsten

  • Halli Hallo,


    auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Viel Spaß beim Eier suchen.


    Sonnige Grüße von Lexi