Frohe Ostern wünsch ich euch von ganzem Herzen

• ich wünsche Euch auch zauberhafte Ostertage!

Liebe Grüße Katrin

Rock it Babe 8o

Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast

We signed up to do this dance before we were born

• Auch von mir ganz liebe Osterwünsche :). Ich hoffe, jede einzelne von uns, kann das tolle Wetter genießen und sich zumindest ein paar Momente daran erfreuen :).

LG
    Pschureika

• Liebe @all Foris!

Ich möchte diesen Thread wiederbeleben und allen

ein frohes Osterfest mit schönen und wunderbaren Begegnungen und Momenten wünschen! :)

Genießt die Tage bei hoffentlich gutem Befinden!

Alles Liebe ML

• Da schließe ich mich doch gerne an.

Schöne Ostertage und für alle gute Besserung, ein paar schöne Gedanken, Gute Laune Musik und gutes Essen.
    Lieber Gruß Ute 🐣🥮🎶🐇

• Ihr Lieben🤗💖

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.

Ganz liebe Knuddel-Grüße :hug:<3:hug:<3

Karin🥰💐🥀🐣🐇

2 Mal editiert, zuletzt von Alice () aus folgendem Grund: bitte nur selbst aufgenommene Bilder posten ;)

• liebe @All,

Ich wünsche allen ein schönes, frohes Osterfest!

Danke, für den hilfreichen und teils regen Austausch.

Ganz liebe Grüße

Caipi 🐇 🐣 🐣 🐓 🐔 🐰

• Auch ich wünsche Allen hier frohe, entspannte, schöne Ostertage und viel Freude mit der Familie, Freunden etc.

Und Momente, in denen mal alle Sorgen vergessen werden können!

Liebe Grüße

• Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und viel Glück und Gesundheit vorallen. Übrigens wir sind jetzt zu dritt Prinzessin Milli ist da ❤️❤️❤️❤️LG lissy 💖💖💖💖

• Hallo zusammen alles gute Ruhe, Frieden Harmonie und ganz viel Gesundheit für uns alle in dieser Zeit frohe Ostertage...

Einen schönen Tag und viel Kraft und Freude wünscht

Ina & Willy wuff-)

• Auch ich möchte allen Foris ein schönes Osterfest wünschen, mit viel Sonne und bissel Erholung und wenig körperlichen Beeinträchtigungen. 💐🐣🐇

• Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Genießt den Tag beim Suchen, Essen, Entspannen, Spaziergang, was immer heute ansteht.

Und hört ein bisschen den Vögeln zu. Die haben viel zu erzählen dieser Tage.

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o